NiOH

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja der wurde mit 1.18 ordentlich generfed...zuvor war man damit fast unverwundbar (wenn man den Effekt bei Evasion-Attack hatte), jetzt hält es nur noch einen Bruchteil der Zeit und auch nur noch für einen Treffer. War aber echt übertrieben und nun rettet es nur noch ab und zu den Hintern :D

---
Memo an mich selbst: Nicht davon ausgehen, dass wenn man 1 mal sterben darf, man auch 2 mal sterben darf.
Hatte noch etwas Abyss gemacht und paar Sachen "defiled", bin gestorben mit kaum Amrita in dem Grab, dachte also ich zieh einfach weiter und hol mir das nicht zurück. Bin dann nochmal gestorben, diesmal wurde ich aber komplett aus dem Abyss gekicked und meine Items waren futsch -.-
Hab ich wohl irgendwo das Kleingedruckte überlesen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Zwecks Abyss/Abgrund und kick nach 2 Floors: Leute sind sich nicht sicher, aber soll wohl ein Bug sein. Mal sehen ob da noch was kommt
(Und vor allem ob noch neue Floors kommen, wenn schon Einige den Letzten erreicht haben, obwohl es ja "endlos" sein soll^^)

---------- Beitrag um 15:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:46 Uhr ----------

Achja noch ein kleiner Tipp für den Abyss:
Lernt das Ninjutsu "Levitate" (neu mit diesem Patch). Dann kann man zumindest den Raum mit AoE komplett ignorieren, da es einen nicht trifft.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin durch mit dem DLC war richtig Cool! Die ganzen Side Missions muss ich aber noch machen irgendwann :D Immerhin habe ich die Side Mission mit Hayabusa gemacht in Way of the Strong. Hat paar Versuche gedauert aber dann habe ich ihn gekillt. Das ist aber nicht der Hayabusa oder? eher ein Vorfahre von ihm denke ich. Dennoch Cooles Easteregg aus Ninja Gaiden.
Das Set von Hayabusa habe ich nun auch angelegt vorher hatte ich das Iga Ninja Set.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hatte es mir Heute egt zum Ziel gesetzt diesen Bonus Boss ohne Elixir und ohne viel Käse (lediglich Quick Change) auf WotN zu legen, aber hätte nicht gedacht, dass das so lange brauch....
Bin natürlich immernoch nicht fertig und das war mein bisher bester Versuch:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=-TBxYgkyrc0[/ame]
Mit LW/ Bogen/ Para->entweder Iai/SotC oder ID->Final Blow etc wäre das super einfach, aber schon hart wie knackig das werden kann, wenn man sich nicht auf sowas verlässt :ugly:

Gestern auch im Abyss auf Stufe 60 den letzten DLC-Boss gehabt und hab da ewig das Gleiche versucht...hatte irgendwie nicht funktionieren wollen, als ich dann aber auf DS gewechselt habe war der mit "Water Sword" extrem schnell Geschichte :ugly:
Also "Water Sword" und Kusa Skill "Reaper" sind bei so Sachen schon extrem Hilfreich.

Also unterm Strich von allen menschlichen Bossen machen mir die 2 letzten Ninja am meisten Probleme und von allem Anderen der letzte DLC Boss. Find ich gut :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja ansich sind mehr Platformen ganz ok (nur Xbox nicht) und vllt gibt es dann eher Nioh2 (für PS4 und PC), also denke eher es Profitiert (solange es nicht auf die Xbox kommt) :ugly:
Ne.also von der Box ist zumindest mal keine Rede.

Einzige was mich bei PC gegenüber der PS4 stört ist die Möglichkeit auf zusätzlichen User Content etc. (und generell die "Attitude" der Master-Racler :D).
Sonst würde ich normal eher passen.
Mal sehen ob ich da nochmal so viel Zeit reinstecke, wenn es auch nun alles deutlich schneller geht.

Die Complete Edition soll wohl auch zeitgleich auf PS4 kommen.
 
Nioh - Update 1.21 veröffentlicht

Nioh - Update 1.21 released with Fixes and Changes – ChangeLog Patch Notes in Englisch
http://sihmar.com/nioh-1-21-update-patch-notes/

Nioh 1.21 update is now available for download. The new Nioh version 1.21 patch comes with minor bug fixes and improvements. You can now pick up defiled items dropped from bloody graves in the abyss even if you are already carrying the limit of 500 items

In addition, Nioh update 1.21 has fixed a bug in which sometimes defeating a boss in the abyss would not result in a “completion”. Previously, developers released update 1.20.


Nioh Update 1.21 Patch Notes

ADJUSTMENTS
- You can now pick up defiled items dropped from bloody graves in the abyss even if you are already carrying the limit of 500 items. Note – In order to pick up new items, you must reduce the number of items in your inventory to below 500.
- Changed the sorting order of amrita memories to a predetermined order, rather than being ordered according to the time the player obtained the memory.

BUG FIXES
- Nioh 1.21 fixed a bug in which sometimes defeating a boss in the abyss would not result in a “completion”.
- Fixed a bug in which level 320 items would not gain stat increases for reaching maximum familiarity.
- Nioh 1.21 update has fixed a bug in which dropped equipment you picked up during a battle of skill would disappear after the match was over.
- Nioh version 1.21 includes other minor bug fixes.
Quelle: http://sihmar.com/nioh-1-21-update-patch-notes/



Nioh Complete Edition Trailer
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Ep58vxWfjPE[/ame]

Nioh Complete Edition - Launch Trailer
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=82Bmnm0_fSs[/ame]




.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: JulienFades
Hallo leute. Habe mir das Spiel endlich gekauft und schon etwas gespielt, dazu auch noch den Season Pass geholt. Ab welchem level sind denn die Add Ons? Finde das Spiel bisher noch was unübersichtlich und verstehen tuh ich auch nicht alles. Wie kann ich mehr Gewicht tragen nur Mit Ausdauer leveln?
 
Zuletzt editiert:
Top