No Man's Sky

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Jupp. Die können aber durchaus wie Planeten wirken was Oberfläche und Flora/Fauna angeht.

Nur weil unser Mond ein Felsbrocken ist, muss das nicht für alle Monde gelten ~son~

---------- Beitrag um 07:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:17 Uhr ----------

ui ... PlayStation UK Mag ... nicht wirklich ein Spoiler sondern ein Blick in die Zukunft (Multiplayer und so ...), Spoiler-tag wegen der Bildgröße.

 
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PSN-Name: Dojii
Ach ich will gar nicht, dass man sich zu anderen Spielern Porten kann...
Das müsste ja dann auch künstlich eingeschränkt sein, sonst könnte ja jeder Typ, der weit im Spiel ist, andere Spieler in Gebiete "ziehen", die sie ohne seine Hilfe noch gar nicht erreichen könnten.

Also dass man dann nur zu Planeten porten kann, die man auch schon selbst erkundet hat, oder so was. Aber dann könnte man auch von Hand da hinfliegen. Wäre also auch obsolet.

Ich glaube ein "Zu Spielern aus der Freundesliste porten" würde dem eigentlichen Spielprinzip entgegenstehen.
 
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PSN-Name: Dojii
Ich denke, dass die Tester Angst haben, dass man nach X Stunden schlicht die Motivation verliert.

Wobei ich mich halt frage, ob die Tester das wirkliche Retail-Universum gespielt haben oder auch "nur" eine Testumgebung.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
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PSN-Name: Shagy
Ich bin mal gespannt wie viele das Spiel nach einer Woche wieder verkaufen weil es doch langweilig ist... :eek:
Ich greif dann drei Wochen später für nen Zwani zu :ugly: Mein Problem ist noch das, was in der Vorschau der Play4 angedeutet wird. Ich habe nix gegen das Spielsystem, doch mich würde es schon stören, wenn man ständig auf tote Planeten stößt. Ich mein, es spielt in einer Zeit, wo es genügend Sensoren geben müsste, damit einen tote Planeten nicht unendlich viel Zeit rauben.

Zum Ressourcen Abbau muss ich nicht auf dem Planeten landen. Solch ein Abbau wie bei Mass Effect 2 (ist wars 3) wäre cool.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
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PSN-Name: Shagy
Womit das Erkunden/Entdecken und damit das gesamte Spielprinzip hinfällig wären.
Wieso? Bisher schaut es so aus, als würde man erst wissen was auf dem Planeten ist, wenn man auf diesen landet. Ähm, schon lange in unserer Zeitrechnung schickt man Sonden vor und scannt vorher Planeten.

Ich habe erst Angst, dass man einfach das Spiel in die Länge ziehen möchte. Wenn man will, kann man ja gern auf toten Planeten landen, wenn man das möchte. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Secret dort.

Ich wüsste aber schon vorher gern, ob es Flora und Fauna, bzw. Lebewesen gibt, anstatt sinnlos 1h zu searchen. Wenn ich Einsamkeit will und es mich rappelt, kann ich ja dennoch landen und die Landschaft genießen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Soundtrack

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=5AWX54C49pw[/ame]

soundtrack ist echt göttlich.

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http://www.onpsx.de/news.php?id=48288

Nächste Woche ist es soweit, dann erscheint das Weltraum Epos für PS4. In der Zwischenzeit kann man sich ja den superben Soundtrack von 65daysofstatic reinziehen - geiles Teil! Wer will kann sich den OST auch auf CD oder noch besser Vinyl bestellen -> und zwar hier: No Man's Sky Soundtrack
 
Zuletzt editiert:
Ich hab schon mein eigenen Soundtrack am Start... mehrere Stunden von schön chilliger Ambient Mucke, die zum "reisen" verleitet, warten nur bei Soundcloud & Spotify darauf abgespielt zu werden :D

Die werde ich natürlich erst reinwerfen wenn ich mich am NMS Soundtrack überhört habe.
 
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