Notebook im Eimer

#21
Über Amazon wärs vll. besser gelaufen. Die hätten dir das bestimmt nach einigen .... Wochen ersetzt. Ist aber irgendwie komisch.... Die hätten erstmal ein Sevice Techniker schicken sollen, um mal nen Fehler zu diagnostizieren ?( Evtl. hätten die den Fehler gleich beheben können. Machen die aber wohl nur noch bei TV Geräten -.-
 
#24
Ich schließ mich mal an, mein Notebook will auch nicht mehr :ugly:
Fährt hoch, kommt aber nicht mehr in Windows rein und runter fahren wills auch nicht mehr *lol*

mal sehn ob mir nen Kumepl am Wochenende helfen kann
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#25
Ich schließ mich mal an, mein Notebook will auch nicht mehr :ugly:
Fährt hoch, kommt aber nicht mehr in Windows rein und runter fahren wills auch nicht mehr *lol*

mal sehn ob mir nen Kumepl am Wochenende helfen kann
DAS wiederum hört sich nach ner zerschossenen Registry an ;)

Also Win CD rein, Reparaturkonsole und das Backup der Registry einspielen :D

Google sollte helfen wie genau das geht :)
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#26
Ich hab meinen heute eingeschickt. Zumindest kam der UPS-Bote...jetzt zähle ich mal die Monate. Laut Bericht sollen die sich nicht mal von alleine melden -.- Ich seh mich schon fluchen. :o
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#27
Ich schließ mich mal an, mein Notebook will auch nicht mehr :ugly:
Fährt hoch, kommt aber nicht mehr in Windows rein und runter fahren wills auch nicht mehr *lol*

mal sehn ob mir nen Kumepl am Wochenende helfen kann
das dürfte doch wohl kaum das problem sein o_O

bei mir löst sich das display langsam aber sicher auf (pixelfehler find ich, seit dem ich meinen lcd hier am lappie kenne, einfach nur noch lächerlich :D)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#28
das dürfte doch wohl kaum das problem sein o_O

bei mir löst sich das display langsam aber sicher auf (pixelfehler find ich, seit dem ich meinen lcd hier am lappie kenne, einfach nur noch lächerlich :D)
Bei mir auch :(
Je nach Neigungswinkel ändert sich die Helligkeit der Beleuchtung bedenklich. In meinem Lieblingswinkel ist sie sogar aus :(
Naja, Schwund is überall - ist nun ziemlich genau zwei Jahre alt.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#30
Ja, die Notebook Displays sind wirklich großer Mist! -.- Es ist schwer, den richtigen Betrachtungswinkel zu finden :o
Naja, vom Betrachtungswinkel her war/ist das Teil super. Ich würde sagen mindestens 160°. Aber es muss ein Wackler oder sonstwas drin sein, dass nur die Beleuchtung schwächer wird bzw. ausgeht. Sounds strange? Ist es auch!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#31
naja der winkel und die beläuchtung sind das geringste problem....

ich hab ungefähr 10 dutzend senkrechte streifen in den farben gelb, türkis und lila auf dem monitor >.<
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#34
heyhey nur weil ich ab und zu mal ne packung jinling mein eigen nennen spinn ich noch lange nicht :motzen:
 
#37
naja der winkel und die beläuchtung sind das geringste problem....

ich hab ungefähr 10 dutzend senkrechte streifen in den farben gelb, türkis und lila auf dem monitor >.<
notebook?

wenn ja, inverterkabel und inverter kaufen, einbaun, zu 95% erledigt.

hat ich bei meinem evo auch, in den usa die 2 teile für insgesamt 18 euro gekauft, fall erledigt.

bei uns wollten die bei ebay gebraucht 100 dafür.

mfg
christian
 
#38
Sodele, mein Kumpel hat mein Notebook wieder zum laufen gebracht. War wie schon vermutet wurde ein Problem an der registry!

Man bin ich froh, das ich kein Geld für nen neuen Rechner brauche :)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#40
Also am Donnerstag kam der UPS-Bote und nahm das Gerät mit. Gerade hat es an der Tür wie aus heiterem Himmel geklingelt. Der gleiche UPS-Bote mit der Ansage an der Gegensprechanlage: "Ich habe hier Ihren Laptop!"

WOW...WTF!! :eek:

Und Tatsache: Mein Notebook wurde komplett repariert und schnurrt bisher wie ein Kätzchen. Sie haben es sogar poliert. :okay:
Im Bericht steht, dass sie das Mainboard ausgewechselt haben. Die HDD wurde nicht angefasst. Das ist wirklich eine TOP LEISTUNG gewesen. Meine Bedenken wegen der schlechten Erfahrungberichte waren zwar begründet, jedoch wurden sie nicht bestätigt. Hoffentlich hält das Mainboard jetzt etws länger.
 
Top