Offizieller Windows-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
- rechtsklick auf d
- eigenschaften
- sicherheit
- besitzer
- bearbeite
- weiteren Benutzer oder Gruppen
- erweitert
- jetzt suchen
- deinen Account wählen
- OK
- OK
- Haken bei "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen"
- OK
- OK

Das rattert dann kurz

dann das selbe nochmal mit Berechtigung.

-rechtsklick auf D
- Eigenschaften
- Sicherheit
-erweitert
- Berechtigungen ändern
- Hinzufügen
- Wieder deinen Accoutn wählen
- Vollzugriff anhaken
- Haken bei "Alle Berechtigungen für untergeordnete Objekte durch vererbbare Berechtigungen von diesem Objekt ersetzen"
-OK


MFg
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
irgendwie steht bei mir was anderes ab "besitzer" bzw. "besitzer" ist gar nicht zu finden,...???

---------- Beitrag um 20:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:00 Uhr ----------

ok gefunden,...aber welcher ist dein mein account bzw. den account den ich wählen muss?

---------- Beitrag um 20:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:06 Uhr ----------

hat alls geklappt. Danke!

---------- Beitrag um 21:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:12 Uhr ----------

Nun musste ich es nach einem Neustart nochmal machen,...welchen Benutzer muss ich denn auswählen? Da stehtr so oft der gleich Name meines Benutzerkontos in der Liste,...???
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hast du windows drüberinstalliert oder richtig neu installiert?
Warum du das bei jedem neustart nochmal machen musst verstehe ich jetzt grade nicht ganz..
Auch das mit den vielen Benutzeraccounts klingt strange...

Workarround wäre wenn du noch ne Platte hast auf die du das Zeug temporär verlagern kannst und dann formatierst du die Partition neu und schiebst den Kram wieder rüber.
Du kannst auch mal versuchen ne Gruppe anzulegen, deinen Account da rein tun und dann der Gruppe vollzugriff auf die Partition geben.
welches Win 7 hast du?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Enterprise Edition, mein PC heisst Phillip-PC, und dieser Name taucht, nachdem man sucht öffter auf (neben verschiedenen Bezeichnungen wie Admin, Benutzer, etc.).

Hatte C: Vor der Neuinstallation formatiert. Mein jetztiger Account ist gleich Admin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Ich stell die Frage einfach mal hier rein :p

Zu Office 2007 Word:

Habe folgendes vor. Ich hab einen Text und bei einem bestimmten Wort wenn man da mit der Maus draufgeht oder mit der Maus draufklickt soll ein Bild zu diesem Wort zusehen sein (z.b der Name eines Auto und wenn man draufgeht sieht man ein Bild dazu) und natürlich soll dieses "Pop-Up" auch wieder schließbar sein.
Geht sowas?

Danke ;)

:)
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hallo hab mal ne Frage:

Ich will bei meinem Dad Inet einrichten per WLan. Da ist auch ne Karte drin mit Antenne. Nur irgenwie bekomm ich keine Verbindung. Nur wenn ich das Kabel einstecken funktionierts. An was kann es liegen? Und wie stell ich das an, dass es ohne Kabel funktioniert?
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Hallo hab mal ne Frage:

Ich will bei meinem Dad Inet einrichten per WLan. Da ist auch ne Karte drin mit Antenne. Nur irgenwie bekomm ich keine Verbindung. Nur wenn ich das Kabel einstecken funktionierts. An was kann es liegen? Und wie stell ich das an, dass es ohne Kabel funktioniert?
sind die treiber richtig installiert ?

tats das wlan vorher schon ?

kannst du das testen das wlan verfügbar ist ? etwas mehr info bitte
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
@Kenny

Anleitung von mygully

Wenn du eine Security Suite benutzt schau mal bitte
Systemsteuerung
-> "Netzwerk- und Freigabecenter"
-> "Adaptereinstellungen ändern"
-> rechtsklick und "Eigenschaften" auf "Drahtlosnetzwerkverbindung" (kann auch anders heißen)
-> Dann bei "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" in der Liste schaun ob da deine Sicherheitssoftware mit drin steht und mal raus nehmen.
-> WLAN suchen

Desweiteren sieh mal bitte hier noch etwas nach:
-> Startmenü öffnen (über Windowsflagge)
-> im Suchfeld darüber folgendes eingeben: "services.msc"
-> enter
-> Dort gibt es einen Dienst der "Automatische WLAN-Konfiguration" heißt.
-> nachsehen ob der Dienst unter der Spalte Status "Gestartet" ist.
-> wenn nicht, rechtsklick auf den Dienst und starten.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Danke Spanien Liebhaber werd ich am WE mal ausprobieren.

@mimue hatte die Treiber installiert ist aber alles schon älter deswegen weis ich nicht genau ob es die richtigen sind. Wlan ging vorher mit meiner PS3 ganz gut.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Gibt es eigentlich gute kostenlose alternativen zu Avira...?

Nach dem SP2 Update bricht der Scanner oft ab und ist überlastet.

Welche benutzt ihr?

hate bis vor kurzen avast drauf, war immer zufrieden besonders da es keine performence einbrüche gibt wenn der los legt. musst aber auf irgendson ding von microsoft wechseln das sich ein neues update bei windows reingeschrieben hatte und windows dachte es würde unerlaubt geändert worden sein.

hoffe das hilft dir
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
hate bis vor kurzen avast drauf, war immer zufrieden besonders da es keine performence einbrüche gibt wenn der los legt. musst aber auf irgendson ding von microsoft wechseln das sich ein neues update bei windows reingeschrieben hatte und windows dachte es würde unerlaubt geändert worden sein.

hoffe das hilft dir
...hab jetzt avast drauf nach langem Überlegen und berichte studieren und muß sagen bin bislang sehr zufrieden damit.

....weniger Ballast...bessere Püfung...mehr Optionen...etc.

Also als Tip avast Free Antivirus ist eine echt gute Wahl :ugly:
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
@Kenny

Anleitung von mygully

Wenn du eine Security Suite benutzt schau mal bitte
Systemsteuerung
-> "Netzwerk- und Freigabecenter"
-> "Adaptereinstellungen ändern"
-> rechtsklick und "Eigenschaften" auf "Drahtlosnetzwerkverbindung" (kann auch anders heißen)
-> Dann bei "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" in der Liste schaun ob da deine Sicherheitssoftware mit drin steht und mal raus nehmen.
-> WLAN suchen

Desweiteren sieh mal bitte hier noch etwas nach:
-> Startmenü öffnen (über Windowsflagge)
-> im Suchfeld darüber folgendes eingeben: "services.msc"
-> enter
-> Dort gibt es einen Dienst der "Automatische WLAN-Konfiguration" heißt.
-> nachsehen ob der Dienst unter der Spalte Status "Gestartet" ist.
-> wenn nicht, rechtsklick auf den Dienst und starten.
Also ich wollte es am We jetzt ausprobieren aber ich hab beides nicht gefunden bzw. war es nicht da.

Muss ich da noch irgendwie was installieren oder wie ist das?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Also ich wollte es am We jetzt ausprobieren aber ich hab beides nicht gefunden bzw. war es nicht da.

Muss ich da noch irgendwie was installieren oder wie ist das?
Grundlegend muß in der Systemsteurung /Netzwerkverbindung (so heißt das in XP)

deine drahtlose Verbindung aufgeführt sein.

dann kannst du auch die anderen Punkte *abarbeiten*

Welches Windows ist das...bin noch bei XP...Win7 habe ich nicht.(muss aber ähnlich sein)

Und wenn der Dienst noch nicht gestartet ist oder vorhanden ist....hast du denn alle vorhandenen Treiber drauf.

http://www.computerbild.de/artikel/...-WLAN-WLAN-Verbindung-einrichten-3051833.html
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ist noch XP, aber wenn der Router an ist,kommt nichtmal so ein Symbol in der Startleiste wegen WLan. Und Treiber hab ich mal alle installiert, aber weis nicht ob es die richtigen sind bzw. die aktuellsten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Habe mehrer Dateien per freeware unbenannt. Nun muss ich immer "öffnen mit" und dann "Programm wählen" nutzen, da der Dateityp nicht meh erkannt wird. Es geht um mp3s, nutze den VLC-player sowie Win7.

Thx für Tipps
 
Top