OnPSX FIFA 14 Liga - PS4 Edition

Hättest du Interesse?


  • Total voters
    17

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hallo zusammen,

da die PS4 nun draußen ist und sich hoffentlich genügend Leute das Spiel bzw. die Konsole gekauft haben, wäre es vielleicht an der Zeit mal wieder eine kleine Liga zu starten. Dabei habe ich mir vorgestellt, dass je nachdem wie viele Leute wir sind, wir ein paar kleinere Ligen aufmachen, damit durch kurze Saisons Ein- und Ausstiege , sowie Auf- und Abstiege ermöglicht werden.

Also erstmal. Wer hätte Lust an der Teilnahme? Wenn zu viele Leute lieber PS3 spielen möchten, kann man ja parallel noch was für die PS3 organisieren.

Über die Details kann man sich dann noch unterhalten. Also, wer hätte Bock? Bitte einmal abstimmen :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
Da ja immer mehr ne Liga wollten, sollt ihr nun euer Ding kriegen :p

Was wollt ihr denn? Lieber FUT oder normale Mannschaften? Das wäre das erste was man klären müsste. Der Rest geht wie immer eigentlich^^
 
#17
Für FUT spricht halt, dass man sein Team dadurch weiterentwickelt und ein halbwegs wettbewerbsfähiges Team würden auch die schnell hinkriegen, die es noch nicht gespielt haben. Ausgeglichener wäre die Liga dann, wenn man das anstatt einer Bundesliga z.B. spielen würde mMn. Die Mannschaftsstärken würden auch während der "Saison" variieren also ich wäre für FUT.
Normal wäre dann irgendeine beliebige Liga und jeder pickt sich ein Team heraus oder? Oder jeder nimmt ein Team aus dem gesamten Spiel? Das Spielen einer Liga fände ich persönlich nicht so toll, weil ich nicht so Lust hätte mit Braunschweig z.B. gegen Bayern zu spielen...
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
#19
Normale teams wäre ich wohl auch dabei

Alle bis auf fünf sterne teams würde ich sagen.
Ist spannender.

Jeder kriegt ne los nummer und jedem wird ein
4.5 bzw 4 sterne team zu gelost.
Danach kann man tauschen mit anderen
Oder team abgeben und ein team nehmen
Was nicht zugelost wurde u noch frei ist
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#20
Alle bis auf 5 Sterne oder wir verzichten nur auf Real und Barca, weil Ronaldo und Messi manchmal unaufhaltsam sind. Die sind echt brutal Stark. Ansonsten wie gehabt würd ich sagen. Jeder nimmt das Team was er will. Bei 11-12 Leuten sollte eigentlich jeder Glücklich werden :). Können natürlich gerne auch mehr Spieler werden.

Ich nimm dann schon mal Galatasaray :) .

Edit: 4 1/2 Sterne Teams wie PSG und Liverpool haben auch brutale Spieler wie Ibra und Suarez, deshalb könnte man die anderen 5 Sterne Teams eigentlich auch zulassen und eine Transferregelung haben wie in den Ligen davor. Wenn ich mich richtig erinnere, durften Teams die weniger Sterne hatten mehr Transfers tätigen.
 
Zuletzt editiert:
Top