onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
13. Spieltag

Juventus Turin - Galatasaray 2:1

0:1 Colak
1:1 Tevez
2:1 Pogba

Letzter Spieltag der Hinrunde, Juve wollte nochmal richtig aufspielen und ihren Anhängern im Juventus Stadion eine gute Show bieten. In den ersten 20 Minuten wurde daraus jedoch erstmal nichts. Gala spielte Rotzfrech auf und bestimmte das Spiel. Emre Colak brachte die Türken völlig verdient in Führung. Der Rückstand rüttelte die alte Dame wach und sie fingen endlich an Fußball zuspielen. Carlos Tevez erzielte mit einem wunderschönem Freistoß den zu diesem Zeitpunkt noch nicht verdienten Ausgleich. Jedoch tat Juve alles dafür um dem gerecht zu werden und machten in der zweiten Hälfte dort weiter wo sie aufgehört haben. Juve spielte nun freier auf und es entwickelte sich ein temporeiches und spannendes Spiel. Vorallem weil Gala nicht einbrach und selbst auch weiter Druck machte. Beide Teams erspielten sich gute Torchancen und am Hände wurde das konsequente nachsetzen von Paul Pogba belohnt. Er überraschte den Abwehrspieler, klaut ihm den Ball auf Höhe des 11m Punktes vom Fuß, steht komplett frei vor Muslera und trifft zum 2:1 Endstand.


Weiterhin viel Erfolg Bullet!


Atomi09: "Was für eine gute Hinrunde, ich bin sehr stolz auf mein Team! Es macht riesig Spaß mit den Jungs zu arbeiten. Wir haben uns nicht von Rückschlägen bzw schlechten Leistungen verrückt machen lassen und haben jedes Spiel versucht das Maximum abzurufen. Die Hinrunde hat gezeigt, dass die Liga stark besetzt ist und das hier keiner unschlagbar ist - fast keiner ;) ! Ich freue mich auf die Rückrunde, aber heute lassen wir es erstmal krachen!


[youtube]mxYjLBqX44E[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Bayern 2:2 Chelsea
Tore: Mueller, Goetze | Cuadrado Hazard


2 Punkte verschenkt. Chelsea 90min lang das überlegene Team aber bei Bayern hat halt die nötige Abwehr und etwas Glück. 2 hohe pässe gehen dann auch mal rein wo die DEF sich wie müll aufm Asphalt verhält.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Borussia Dortmund - Galatasaray Istanbul


Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aU5oD1m7pEQ[/ame]

Kurzbericht:
Der BVB hatte am 15. Spieltag der Onpsx Fifa Liga den Angstgegner aus Istanbul zu Gast.
Das Spiel entwickelte sich zu einem Krimi auf sehr hohem Niveau. Beide Teams agierten sehr offensiv und erspielten sich viele gute Torchancen. Snejder Latte, Colak knapp vorbei, Colak knapp drüber, Weidenfeller > Snejder. Die Offensive von Gala verzweifelte langsam aber sicher an der Dortmunder Defensive, bzw. an Weidenfeller, der einen richtig guten Tag erwischte. Auf der anderen Seite ein ähnliches Bild: Kuba frei durch, Muslera ist zur Stelle. Aubameyang wird im 16er grenzwertig umgerissen oder tritt am Ball vorbei.
Kurz vor der Pause erlöste Kuba die Fans im Signal Iduna Park nach einer tollen Einzelaktion. In den 16er eingedrungen schoss er mit dem Außenrist in das rechte Eck. Muslera war Chancenlos.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich, nur dass der BVB etwas mehr Ballbesitz hatte. Gefählich blieben beide Team.

In der 68. Minute war es Burak Yilmaz, der das haarsträubende Stellungsspiel der Dortmunder Innenverteidiger ausnutzte und zum 1:1 ausglich. Roman Weidenfeller machte bei der Aktion keine gute Figur. Der Ball kam mittig auf das Tor und er war einfach zu spät unten. Nichts desto trotz war es ein klasse Dirbbeling von Yilmaz.
8 Minuten später stellte der BVB die Führung wieder her. Marco Reus wurde im 16er unglücklich gefällt. Der gefoulte nahme sich gegen jeden jeder Regel den Ball und lies Muslera keine Chance.
Gala war danach noch einmal alles nach vorne, Dortmund konterte. Wieder war es Kuba, der sich über rechts durchtankte, alles stehen lies und mit seinem schwächeren Fuß ins linke Eck einschob.

In Hälfte zwei hatte der BVB etwas mehr Übergewicht und bleibt somit im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen.

BVBdede nach dem Spiel: "Vielen Dank für das sehr rasante Spiel Bullet! Am ende doch etwas glücklich. Mit einem Unentschieden hätte ich mich nicht beklagen können! Dir weiterhin viel Erfolg!"

Torschützen:
1:0 Jakub Błaszczykowski (36.)
1:1 Burak Yilmaz (68.)
2:1 Marco Reus (76.)
3:1 Jakub Błaszczykowski (84.)
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Borussia Dortmund - Paris Saint Germain

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9ChtiI14An8[/ame]


Kurzbericht:

Das Topspiel der Woche fand gestern Abend um 22:45 im Westfalenstadion, Dortmund statt. Die Borussen empfingen Zlaten Ibrahimovic mit dem Paris Saint Germain.
Die Vorzeichen waren klar: Beide Teams kämpfen um die Playoff-Plätze, sind punktgleich, nur Paris mit dem besseren Torverhältnis und der BVB hat Rache für die sehr unglückliche Hinspiel Niederlage geschworen. Es konnte nur ein klasse Spiel werden.
Was passierte? In den gut ersten 25 Minuten gar nichts! Beide Teams mit unendlich vielen Fehlpässen, Dortmund nur auf das Kontern bedacht. Neutralisation pur. Aber dann wurde es einseitig. Schon ab der 30 Minute hat sich der BVB mit dem Punktgewinn zufrieden gegeben. Der Abwehrriegel war die Maßgabe, konnte aber trotzdem nicht verhindern, dass PSG immer wieder gefährliche Schüsse abgab. Aber: Sie drückten das Leder einfach nicht über die Linie. Denn es stand immer einer im Weg, der sich heute das Prädikat Weltklasse/Spieler des Spiels verdiente. Alles, aber auch einfach alles wehrte er ab. Ibakadabra war phasenweise kurz davor, ihm mit einem Roundhouse-Kick niederzustrecken. Schaffte aber nicht einmal das.
So kam es wie es kommen musste: In der 45. Minute startete Aubameyang an der Mittellinie in Richtung der rechten Eckfahne. Lies drei Spieler hinter sich und flankte auf Verdacht einfach mal in die Mitte. Und wer stand da und donnerte mit seinen ganzen 1,68m das Ding per Kopf in die Maschen? Na klar: Kopfballungeheuer Shinji Kagawa. Abolut unverdient, mit nur einem Torschuss ging der BVB, der sich eigentlich auf das Unentschieden eingestellt hat, mit der Führung in die Halbzeit.
Zweite Halbzeit, gleiches Bild. Matuidi, Cavani, Lucas und Ibrahimovic gegen Roman Weidenfeller. Der Rest der Dortmunder machte einfach nichts mehr. Sie verließen sich total auf den Weltmeister zwischen den Pfosten. Und es fruchtete. Nach gefühlten 100. Minuten Spielzeit und weiteren 30 Chancen für Paris, ertönte der erlösende Schlusspfiff für die Dortmunder.

BVBdede nach dem Spiel: "Das war der dreckigste Sieg in meiner Trainerkarriere. Mir tut es für den Kollegen Nils echt leid. Aber er nimmt es bestimmt als kleine Rache für seinen Hinspielsieg an ;-) Drei sehr, sehr wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Da wir auch noch das Spiel gegen unseren Angstgegner Galatasaray gewonnen haben, können wir uns für diese Woche zurücklehnen und schauen, was die Konkurrenz so macht. Viele Augen werden natürlich auf das Spiel zwischen Juventus Turin und dem AS Rom gerichtet sein. Ich traue Juve zu, dass sie die Siegesserie der Römer endlich stoppen!"

Trainer Nils war nach dem Spiel leider für kein Interview zu haben: Er lag mit zitternden und kalten Händen im Sauerstoffzelt.

Torschützen:

1:0 Shinji Kagawa (45.)
 
Galatasaray 1:0 Real Madrid

Tor durch Adin

Das spiel lief von Anfang an auf Augenhöhe, mit etwas besseren Chancen für Real. Die Abwehrreihen standen allerdings so gut, sodass das Spiel eher im Mittelfeld ablief.
Die zweite Halbzeit war dann ganz anders. Es gab einige gute Chancen auf beiden Seiten, die beste allerdings durch den Joker Olcan Adin, der eiskalt mit der ersten Ballberührung, das 1:0 für die Gastgeber schoss. Danach hatte Galatasaray noch eine gute Chance, nämlich einen Elfmeter. Yilmaz legte einen grandiosen Lauf hin und lies 4 Madrilenen stehen, bevor Pepe ihn fällte, gerechter Elfmeter da Pepe ihn an der Wade traf. Als Sneijder sah wie sehr Casillas hin und her zappelte, versuchte er einen Lupfer in die Mitte ...Allerdings kennt Casillas seinen alten Teamkamerdan wohl so gut, sodass er wusste was der Holländer plante.
Die Königlichen hatten anschließend noch zwei sehr gute Chancen. Ein Freistoß von Bale, der sehr knapp am Pfosten vorbei ging und ein Schuss von Ronaldo, den Muslera parieren konnte.

Ich wünsche Crewl für den weiteren Saisonverlauf alles gute und weiterhin viel Erfolg.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Chelsea 5:0 Atletico Madrid

Torschützen:

Fabregas (2)
Hazard (2)
Costa

EIn undankbares Spiel aus sicht Atleticos, welche in diesem Spiel locker ebenbürtig waren. Es war ein taktisch geprägtes Spiel mit vielen Pässen im Mittelfeld aber auch einige Konter die den Blues uA zum Sieg verholfen haben.

Mehr jedoch der TW von Madrid, der heute einen rabenschwarzen Tag erwischt und keinen einzigen Ball hielt, ganz anders als Courtois welcher den Kasten glänzend leer gehalten hat.
Im Endeffekt ein verdienter, jedoch zu hoher Sieg. Viel Glück weiterhin an meinen Gegner

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=AXYayzNd18I[/ame]
 
Top