onpsx FIFA 15 Liga [PS4]

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
A.Madrid 0 - 0 Manu

Gab auf beiden Seiten je 1. Top Chance ansonsten wurde hart um den Ball gekämpft und meistens hat die Verteidigung abgeräumt bevor man abschließen konnte auf beiden Seiten.
Unentschieden ist das faire Ergebnis dieses Spiels.

Danke für das Spiel und viel Spaß weiterhin!
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Real Madrid - Borussia Dortmund

Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aAxLTyifSNA[/ame]


Kurzbericht:

Das Hinspiel im Westfalenstadion war schon ein Graus. Was uns in dem Rückspiel die beiden Teams geboten haben, war aber die nächste Frechheit im Duell zwischen Crewl und BVBdede. ganz, ganz grausamer Fußball vom An- bis zum Abpfiff. Da können nicht einmal die letzten 10 Minuten entschädigen, in den 3 Tore gefallen sind. Ich glaube, dass die Highlights für sich sprechen.
Trotzdem ganz vielen Dank für das faire Match Crewl. Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel, ist es jetzt wieder Unentschieden zwischen uns. Die drei Punkte hast Du verdient.

Torschützen:

0:1 Kuba (81.)
1:1 Ronaldo (84.)
2:1 Bale (88.)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
17. Spieltag

Manchester United - Juventus Turin 1:2

1:0 van Persie
1:1 Llorente
1:2 Pogba

Die alte Dame zu Gast im Old Trafford. Die mitgereisten Bianconeris sahen eine temporeiche und von beiden Teams stark gespielte erste Halbzeit, in der alles nennenswerte passierte! Di Maria tankt sich schön über außen durch und chippt die Kugel auf van Persies Kopf. Das Gegentor rüttelte Juve wach, investierten mehr in das Spiel und wurden mit der schnellen Antwort, durch den heute zum ersten Mal in der Startelf stehenden Llorente, belohnt. ManU versuchte es oft über den schnellen di Maria, der aber zu diesem Zeitpunkt immer wieder an Evra hängen blieb und Juve konnte dann schnell umschalten. Wie in der 35. Minute als Carlos Tevez einen Konter aufzieht und den mitgelaufenen Paul Pogba bediente, der den Ball an den Innenpfosten köpfte. Die zweite Halbzeit plätscherte vor sich hin und bis auf den einen oder anderen Entlastungsangriff beider Teams passierte nicht mehr viel.

Weiterhin viel Erfolg NoSelf!

[youtube]9pUSJcttvnE[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Borussia Dortmund - AS Rom


Highlights:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Bbp7aa4azcY[/ame]

Kurzbericht:

Wie sich doch zwei Spiele mal wieder gleichen können. Mit klaren Voraussetzungen ging es in das Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und AS Rom. Wie schon im ersten Spiel, gehörte den Römern ganz klar die erste Hälfte. Das es nur 2:0 zur Halbzeit stand, ist den "Stürmern" er Roma zu verdanken. Zwei hochprozentige wurden vor dem Gehäuse kläglich vergeben. Anderes als im ersten Match, hielt der BVB von Anfang an dagegen und legte den Respekt von Anfang an ab. Reus oder Aubameyang hätten treffen können. In der 35. und 38. Minute lies Seydou Doumbia alle stehen und versetzte das Westfalenstadion in schockstarre. Danach folgten die beiden besagten Hochkaräter und der BVB schaffte es doch, sich mit nur 0:2 in die Pause zu retten.

Nach der Pause die Entfesselung der BVB Kicker. Absolut starkes Gegenpressing, dampf nach vorne prägten das Spiel der Dortmunder in Hälfte zwei. Daraus entstanden viele Torchancen. Aubameyang in der 50. gegen den Pfosten. Danach glänzte er als Vorbereiter, in dem er eine flach geschinttene Flanke genau auf die Innenseite von Ilkay Gündogan legte, der nur noch einschieben musste. Die Roma versuchte immer wieder nach vorne zu spielen, kam aber nicht so richtig durch. In Minute 75 war es Pierre Emerick Aubameyang, der den verdienten Ausgeich erzielte. Langer Ball von Reus, Stellungsfehler bzw. zu zaghaftes Abwehrverhalten, erleichterten diesen Treffer.
Kurz darauf waren die Römer vor dem Kasten. Hummels und Sokratis klärten irgendwie auf der Linie. Aubameyang hätte in der 83. Minute ie Führung erzielen müssen, setzte seinen Hammer aber etwas zu hoch an. Das war es dann aber auch.

Hälfte eins ging ganz klar an die Roma, Hälfte zwei an den BVB. Beide Teams dürfen sich mit diesem Ergebnis zufrieden geben.

BVBdede nach dem Spiel: "Ich bin froh, dass wir das erste Team sind, was den Römern Punkte geklaut hat. So ist die unglückliche Niederlage gegen Madrid allemal besser zu verkraften.
Du hast mal wieder gut gespielt Schöpper. Viel Erfolg weiterhin. Aber eine Frage noch: Wird das Dein einziger Punktverlust sein, oder geht es jetzt bergab?"

Torschützen:

0:1 Seydou Doumbia (35.)
0:2 Seydou Doumbia (38.)
1:2 Ilkay Gündogan (55.)
2:2 Pierre-Emerick Aubameyang (75.)
 
PSN-Name: MarcelSchoepper
Spielt gerade: FIFA15
Borussia Dortmund - AS Rom


Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=Bbp7aa4azcY

Kurzbericht:

Wie sich doch zwei Spiele mal wieder gleichen können. Mit klaren Voraussetzungen ging es in das Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und AS Rom. Wie schon im ersten Spiel, gehörte den Römern ganz klar die erste Hälfte. Das es nur 2:0 zur Halbzeit stand, ist den "Stürmern" er Roma zu verdanken. Zwei hochprozentige wurden vor dem Gehäuse kläglich vergeben. Anderes als im ersten Match, hielt der BVB von Anfang an dagegen und legte den Respekt von Anfang an ab. Reus oder Aubameyang hätten treffen können. In der 35. und 38. Minute lies Seydou Doumbia alle stehen und versetzte das Westfalenstadion in schockstarre. Danach folgten die beiden besagten Hochkaräter und der BVB schaffte es doch, sich mit nur 0:2 in die Pause zu retten.

Nach der Pause die Entfesselung der BVB Kicker. Absolut starkes Gegenpressing, dampf nach vorne prägten das Spiel der Dortmunder in Hälfte zwei. Daraus entstanden viele Torchancen. Aubameyang in der 50. gegen den Pfosten. Danach glänzte er als Vorbereiter, in dem er eine flach geschinttene Flanke genau auf die Innenseite von Ilkay Gündogan legte, der nur noch einschieben musste. Die Roma versuchte immer wieder nach vorne zu spielen, kam aber nicht so richtig durch. In Minute 75 war es Pierre Emerick Aubameyang, der den verdienten Ausgeich erzielte. Langer Ball von Reus, Stellungsfehler bzw. zu zaghaftes Abwehrverhalten, erleichterten diesen Treffer.
Kurz darauf waren die Römer vor dem Kasten. Hummels und Sokratis klärten irgendwie auf der Linie. Aubameyang hätte in der 83. Minute ie Führung erzielen müssen, setzte seinen Hammer aber etwas zu hoch an. Das war es dann aber auch.

Hälfte eins ging ganz klar an die Roma, Hälfte zwei an den BVB. Beide Teams dürfen sich mit diesem Ergebnis zufrieden geben.

BVBdede nach dem Spiel: "Ich bin froh, dass wir das erste Team sind, was den Römern Punkte geklaut hat. So ist die unglückliche Niederlage gegen Madrid allemal besser zu verkraften.
Du hast mal wieder gut gespielt Schöpper. Viel Erfolg weiterhin. Aber eine Frage noch: Wird das Dein einziger Punktverlust sein, oder geht es jetzt bergab?"

Torschützen:

0:1 Seydou Doumbia (35.)
0:2 Seydou Doumbia (38.)
1:2 Ilkay Gündogan (55.)
2:2 Pierre-Emerick Aubameyang (75.)

Schoepper: "Ich bin voll davon überzeugt, die nächsten Spiele mit der Mannschaft zu gewinnen, denn schlecht haben wir nicht gespielt.

Zufrieden bin ich mit dem Punkt nicht, denn wir haben zwischendurch sehr starke Chancen herausgespielt, bzw. die Möglichkeit gehabt, das Ergebnis zu erhöhen. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, haben wir die Punkte unnötig verschenkt, muss ich deutlich sagen. Die Chancen, die wir vergeben haben, müssten normalerweise drin sein!
Bspw. in Halbzeit 1, hatten wir zwei Chancen nach querlegen, des Flügelspielers, jedoch kam man nicht zum Schuss oder hämmerte die Pille ans Außennetz. Oder Doumbia in den ersten Minuten des Spiels, mit einer hundertprozentigen Chance.
Halbzeit 2 kam die Roma zwar nicht so häufig zu Schüssen, aber gefährliche Situationen waren vorhanden, um noch ein weiteres Tor zu erzielen - Querleger in den Rücken gespielt, Doumbia in einer 1:1 Situation gegen Weidenfeller. Wenn man die letzten 20 Minuten des Spiels betrachtet, kann man mit dem Punkt zufrieden sein, wir haben viele Fehler produziert, wir standen einfach zu offen hinten...

Abschluss-Training wird es für die kommenden Spiele geben. Meine Zielsetzung für die laufende Saison - ganz klar die direkte Qualifikation für das Finale, das in zwei Spielen ausgetragen wird.

Ich bin mir sicher, dass wir beim nächsten Spiel gegen Dortmund nicht die gleichen Fehler machen werden und die Chancen nutzen."
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Atletico 0 - 0 Liverpool

Atletico meistens in der Verteidigung beschäftigt während Liverpool drückte. Liverpool hätte eig.2 -3 Chancen verwandeln müssen. Hatten jedoch kein Glück vor dem Tor. Atletico ließ sich selten vorne blicken und und hatten nicht viel nennenswertes. Schwacher Abschluss vor dem Tor und generell kaum Fuß gefasst im Spiel.

GG Marvin, vielleicht bekommst du die 3 Punkte nächstes mal :P!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
15. Spieltag

Real Madrid : Juventus Turin 2:2

0:1 Tevez
1:1 Rodriguez
1:2 Llorente
2:2 Ronaldo

Spannendes, ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Viel Erfolg weiterhin Crewl!

[youtube]qiQCRv8OU00[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
18. Spieltag

Juventus Turin - Chelsea FC 1:1

1:0 Tevez
1:1 Costa

Sau spannendes Spiel, mit Chancen plus auf Seiten der Blues!

Atomi09: "was für zwei spannende Spiele am heutigen Tag!!! Gegen Real war die Punkteteilung absolut fair. Jedoch gegen Guerreros Blues hatten wir richtig Schwein. Vorallem nach der ersten Halbzeit, muss man damit absolut zufrieden sein. Chelsea legte los wie die Feuerwehr und meine Jungs konnten darauf nicht reagieren. Die zweite Halbzeit gefiel mir da schon besser, auch wenn Chelsea hier ebenfalls am Drücker war. Leider ging meine Einwechselung in der Nachspielzeit vor dem Freistoß nicht auf. Andrea hat ihn zwar schön aufs Tor gebracht, nur leider war nicht genug Druck dahinten und Courtois konnte ihn parieren. Werden uns jetzt zwei, drei gemütliche Blonde genehmigen und über das Spiel fachsimpeln."

Viel Erfolg weiterhin Guerrero!


[youtube]cTvPJiR79AM[/youtube]







@Schalker: hier die Torschützen-Liste von Juve, hat zwar keine Auswirkung auf den goldenen Schuh aber würd auch mal gern nen Juve Spieler in der Liste sehen!


Tevez (8 ), Pogba (5), Marchisio (3), Vidal (2), Llorente (2), Morata (1), Pirlo (1)
 
Zuletzt editiert:
Man City 2:1 Arsenal

Schade, habe bis auf die letzten 15 Minuten genug Torchancen gehabt um das Ding klar zu machen. Erinnere mich an 2 Aluminiumtreffer..
Letztendlich wurde ich für die unpräzisen Abschlüsse bestraft und somit geht die Niederlage für mich auch in Ordnung
Glückwunsch an Couchpotato.. verdienter Sieg und viel Erfolg bei den kommenden Spielen
 
Top