OnPSX FIFA Liga - Ergebnisthread

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hier dürft ihr eure Ergebnisse posten und natürlich auch über Spiele diskutieren etc. Wer möchte kann die Spiele ja aufnehmen und posten :)

---------- Beitrag um 21:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:54 Uhr ----------

crack-king - Guerrero

2:0

Ein 0:0 wäre wohl verdienter gewesen, aber manchmal hat der dumme halt Glück :D

Wollte das eigentlich noch hochladen. Aber das blöde Streaming-Feature hat erst ab 22:34 begonnen aufzunehmen :ugly: Nächstes mal starte ich die Aufnahme manuell^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#2
Zum Glück :ugly: Kann mit Arsenal noch nicht so umgehen, spielen sich irgendwie alle zu unbeweglich :ugly: Mach noch n paar spiele eben und dann gucken ob ich nicht vielleicht wechsel.

Aber gut gespielt, in der 2. HZ kam ich gar nicht mehr durch dein MF so gut standest du :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Ja, hab erstmal versucht hinten dicht zu machen und dann mal gucken was vorne geht :D Waren ja nicht unbedingt geil herausgespielte Tore^^

Spielst du auch manuell? Kam mir zumidest bei einer Torsituation so vor, wo ich dachte das du das 1:1 jetzt machst^^
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#4
Nein bis auf Pass in den Lauf hab ich alles auf Semi. Bin beim Schuss mit Walcott etwas nervös geworden und hab den STick verzogen. Denke mal die Situation meinst du ^^ Manuell ist mir beim Schießen ne Nummer zu penibel ^^ Scheinst du ja keine Probleme mit zu haben :D Bin auch grade überrascht dass du auf Manuell spielst, das hab ich nicht mal gemerkt. Hast es definitiv drauf :okay:

Ich möchte zu ManUtd wechseln, wo muss ich dass denn hinschreiben :D?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
3:0 gegen theDaxx im Pokal verloren. Tja, ziemlich aufs Maul bekommen. Bei ihm kam einfach jeder Pass an und es hat alles gepasst. Und bei mir ging nix. Eine wirklich gute Chance gehabt und dann haut er ihn noch weg. Scheiße man :D
 
PSN-Name: theDaxx
#7
Gut gespielt! Am Anfang wusste ich ja nicht im Ansatz was mich erwartet :P Dann sind recht schnell zwei Dinger drin gewesen, nochmal n bisschen Angst hatte ich dann, als du dann Aubameyang gebracht hast. Da ging bei dir dann schon irgendwie mehr!
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#12
Hab dich eingeladen :-)

---------- Beitrag um 21:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:12 Uhr ----------

OnPSX Pokal

Hinspiel: ManUtd 2:1 Liverpool
Puh knappes Ding, hätte auch genauso gut er gewinnen können :okay:

Rückspiel: Liverpool 1:2 ManUtd

Hier hab ich dank der Führung aus dem Hinspiel etwas mehr Luft gehabt und auch in der 1. Hälfte die Oberhand gehabt. HZ2 dann ein Distanzschuss von ihm der von meinem Verteidiger ganz cool in's Tor abfälscht. Das Tor hat ihm dann auch noch einmal eine starke phase gegeben

Rooney stand nach 30min schon kurz vor der Auswechslung mit 4/8 Lutscherpässen

Fairer Spieler :okay: Hat spaß gemacht
 
Zuletzt editiert:
#15
1. Liga - 1. Spieltag

Arsenal London 1:0 Paris St. Germain (11min. Podolski)

Ich denke ein verdieneter Sieg aber ich hätte mich am Ende auch nicht über ein Unentschieden beschweren können, da du auch 2x gute Möglichkeiten hattest.
War ein sehr faires Spiel, dein Pressing am Ende war stark aber ich hätte das Ding eigentlich viel früher klar machen müssen. Ärgere mich sehr über meine vergebenen Torchancen...
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#16
Pokal 1. Runde
Juventus Turin vs. Chelsea FC

Hinspiel Juve:Chelsea 2:0

Besonderheiten: schwache Schirileistung mit 2 unberechtigten 11ern und insgesamt 3 roten Karten für Chelsea (davon 1x gelb/rot) + Chelsea verschiesst 11er

Rückspiel Chelsea:Juve 3:1

Fazit: sehr intensive Spiele
IMO hätte Juve das erste, Chelsea das zweite Spiel höher gewinnen können

GOOD GAME GEOTHIAGO !!
 
Top