onpsx - Rainbow Six Siege - Liga

PSN-Name: Kaamie
Spielt gerade: The Division
#1
onpsx - Rainbow Six Siege - Liga

Season I
BEENDET
(01.05. - 31.05.2016)




Aktuelle Informationen:

Ligabetrieb beendet!


Tabelle

Ligabetrieb beendet!


Spielplan

Ligabetrieb beendet!


Statistik

Ligabetrieb beendet!


Teams

Ligabetrieb beendet!


Regeln

Ligabetrieb beendet!


Ligaleitung

Vorsitzender: Kaamie
Stellvertreter: BoySanchez
Unabhängig: Kazuma
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Kaamie
Spielt gerade: The Division
#2
An dieser Stelle muss ich mal mein Unmut zur Gesamtsituation kundtun.
Erst wird hier ein Turnier zum Anfang des Jahres geplant bei dem sich Zig Teams eintragen und sich darauf freuen mitzuspielen.
Anstatt den Hype des Release auszunutzen, wird dieses immer wieder zum Unverständnis vieler verschoben.

Daraufhin erklären sich andere Spieler eines dieser Teams bereit die Turnierleitung zu übernehmen und das Projekt einen schubs zu geben, damit dieses nun doch noch zustanden kommt.
Auch wenn sich nicht mehr allzu viele dazu hinreissen konnten daran teilzunehmen, logischerweise, kann ich von den gemeldeten Teilnehmer ja wohl ein Mindestmaß an Eigeninitiative erwarten.
Wir investieren hier ein Teil unserer privaten Freizeit und planen ein kompletten kleinen Ligabetrieb, aber die gemeldeten Teams halten es nicht mal für nötig ihre eigenen Spiele auszutragen.

Für mich ist das Thema damit durch. Schade.
Vielen dank an die Mitorganisatoren.

Ein kleinen Gruß an den „OnPSX Community Event“-Thread. Motivation „+1“
 
Top