OnPSX Spiel des Jahres 2016 - Wähle jetzt!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Willkommen im neuen Jahr! Um das alte gebührend zu verabschieden, halten wir wieder unsere alljährliche "OnPSX Spiel des Jahres" Wahl ab. Der Modus zum Vorjahr hat sich nicht geändert. Dementsprechend habt ihr pro Kategorie insgesamt drei Stimmen. Eure erste Stimme gibt einem Eintrag fünf Punkte, die zweite drei Punkte und die dritte Stimme gibt einen Punkt. Ihr könnt unterschiedliche Einträge auswählen oder drei mal den selben Eintrag wählen. Am Ende werden die Punkte zusammengezählt und so wählen wir das Spiel des Jahres.

Dieses Jahr haben wir aber die Kategorien erweitert. Wir wählen nämlich in folgenden Kategorien:

PlayStation 4 Spiel des Jahres
PlayStation 4 Enttäuschung des Jahres
PlayStation VR Spiel des Jahres
PlayStation Vita Spiel des Jahres
PlayStation Entwickler des Jahres
Bester PlayStation 4 Soundtrack
Beste PlayStation 4 Grafik

Die Wahl endet übrigens am 7. Januar um 23:59 Uhr. Also legt los!

Zur Wahl

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#6
Mich wundert eher dass du noch nie auf einem Miku-Konzert warst. Würde sogar mich jucken, wobei ich mit der Musik nicht sonderlich gut klar komme.

@crack-king
THX

Verdammt gutes Jahr und ist schwierig die pers. Fav zu wählen.
 
Top