[OPX] MW2-Trainingszeiten (Squad-Vendetta)

Am welchen Tag soll das Training stattfinden?


  • Total voters
    22
#1
Hallo liebe member des OPX-Clans,
hier könnt ihr über eure trainingszeiten abstimmen und euch zum gemeinsamen zocken verabreden!

ich wüche euch viel spaß dabei!


(die umfrage bezieht sich erstmal auf einen offiziellen trainingstag! es können weitere folgen, jedoch sollten wir uns erstmal für einen tag enscheiden!)

enoZz.

WICHTIG! Es dürfen NUR Mitglieder des Squads abstimmen!!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#2
Ich bin für Dienstag, da hab ich am meisten Zeit.

Grundsätzlich habe ich aber immer Zeit, es sei denn, irgendwas kommt dazwischen. Mittwochs und Freitags abends hab ich keine Zeit, Freitags erst wieder gegen 22.30 Uhr, unter der Woche (außer Donnerstags, da nur von 15.30 Uhr bis 21 Uhr) von 14Uhr bis 21 Uhr. Samstags und Freitags dann aber bis in die Morgengrauen rein^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#6
"Grundsätzlich habe ich immer Zeit, es sei denn, irgendwas kommt dazwischen. Mittwochs und Freitags abends hab ich keine Zeit, Freitags erst wieder gegen 22.30 Uhr, unter der Woche (außer Donnerstags, da nur von 15.30 Uhr bis 21 Uhr) von 14Uhr bis 21 Uhr. Samstags und Freitags dann aber bis in die Morgengrauen rein^^"

Hab ich noch reineditiert. Kann man das nicht zu einer Multiple-Choice Umfrage machen? Das wär sinnvoller, wenn nach Alternativen Zeiten gesucht wird
 
#7
wie gesagt wir können immer noch ein zweiten oder 3 tag dazu nehmen
erstmal geht es darum ein festes training zu organisieren und sich dann auch an die trainings zeiten zu halten (also erstmal routine reinbringen)...
 
Spielt gerade: InFamous
#13
Ich bin für Dienstag, da hab ich am meisten Zeit.

Grundsätzlich habe ich aber immer Zeit, es sei denn, irgendwas kommt dazwischen. Mittwochs und Freitags abends hab ich keine Zeit, Freitags erst wieder gegen 22.30 Uhr, unter der Woche (außer Donnerstags, da nur von 15.30 Uhr bis 21 Uhr) von 14Uhr bis 21 Uhr. Samstags und Freitags dann aber bis in die Morgengrauen rein^^
WTF? Wie kannst du mitpsielen wenn du noch nicht mal MW2 hast?

:rolleyes:
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#14
Also am besten wäre es auf jeden Fall irgendwann am Wochende.
Freitags kann ich ab 22 uhr meistens manchmal auch früher.
Samstags nur manchmal ab 0 Uhr oder wenn Bayern nicht spielt am Samstag auch schon ab 15 Uhr zwei/drei Stunden.
Sonntags ist es bei mir variabel. Das ändert sich jede Woche.
 
PSN-Name: philipp3030
#19
Leute, wenn wir gut sind, ist die Wahrscheinlichkeit zu Verlieren geringer.
Damit wir besser werden, müssen wir zusammen trainieren.
Um gemeinsam trainieren zu können, müssen wir uns auf Trainingszeiten einigen.
Also einigt euch bitte erstmal auf die Zeiten (bzw. gebt eure Wünsche an), der Rest ergibt sich dann schon.

@Made:
Wenn es dich schon in den Thread verschlagen hat, kannst du mir/uns ja direkt mal sagen, wann du Zeit hast oder auch wann nicht. ;)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#20
Ich bin n dreckiger Arbeitsloser ich hab im Prinzip immer Zeit:D. Habe mal für Sonntag gevoted weil ich da abends so gut wie immer daheim bin.

Ich fänds gut wenn wir einen festen Termin haben ( den wir ja jetzt wählen ) wo sowas wie anwesenheitspflicht herrscht und dann evtl noch unter der woche einen wo man teilnehmen kann wenn man zeit hat den man ja immer von woche zu woche spontan festlegen kann
 
Zuletzt editiert:
Top