Oscar für Heath Ledger

PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#1
wollte mal eure meinung dazu wissen das ein nicht lebender mesch einen Oscar zugeteilt bekommt und was das in der situation noch bringen soll !!!!!!!!
und an wenn geht der eigentlich , an die hinterbliebenen ??????
 
#2
1. Ist heath soviel ich weiss nicht der erste
2. Warum sollte er ihn nicht bekommen immerhin war seine Darbietung besser als der andere rotz
3. Ich finds ne feine Sache
4. Der Oscar geht an die Familie und ich hab irgendwo gelesen dass seine Tochter ihn erben wird
 
PSN-Name: SolidRidley
#4
Was spricht dagegen das ein Schauspieler der gestorben ist einen Oscar verliehen bekommt? >>
Den Oscar hat er aufgrund seiner schauspielerischen Leistung verliehen bekommen, ob er nun Tod ist oder nicht spielt da eher eine 2. rangige Rolle. ;)
 
PSN-Name: Mynot
#11
Die Darstellung des Jokers war das Beste das ich letztes Jahr im Kino gesehen habe.

Die Frage ob das einen Sinn macht stellt sich nicht. Der Preis ist meines Wissens nicht mit Geld verbunden,
Dh auch wenn er noch leben würde hätte er nur eine Figur die manche Stars als Türstopper verwenden.
Es ist halt eine Anerkennung eines Schauspielers, ob der noch lebt spielt dabei keine Rolle.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#13
finde es gerecht das er jetzt einen oscar bekommen hat. er war ein wirklich guter schauspieler. sehe da kein problem. ehrlich gesagt ich war auch ein bisschen gerührt als ich es live im tv gesehen habe und dann wirklich alle aufgestanden sind. vorallem durch brokeback mountain wurde er bekannt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#14
Ich finds auch ne gute sache das er einen Oscar erhält.
Warum denn auch nicht, er hat uns ja auch eine sehr gute Figur abgeliefert.
Wenn er nicht ums Leben gekommen wäre gäbs den Diskusion nicht mal, da wäre das ganz normal das er einen bekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#15
Der Oscar ist im Kern nicht mehr und nicht weniger als die Anerkennung seiner Leistung im Schauspiel durch die Film Academy. Ne Menge andere Auszeichnungen werden auch posthum vergeben und ich sehe kein Problem darin, ihn für seine wirklich gute Leistung auszuzeichnen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#18
Ich finde es gut das Heath Ledger den Oscar gewonnen hat.

Wenn seine kleine Tochter mal den Oscar erben wird ist das doch schön,
dann kann sie nie vergessen das ihr Vater ein großartiger Schauspieler war.
 
Top