Peggle

PSN-Name: HeiligesHerz
#1
Habe mir die Demo aus dem US-Store gezogen, und muss sagen das es für mich nach einem sehr genialen Spiel aussieht. Trifft genau meinen Geschmack für ein kleines Spiel zwischendurch. Ist aber noch nicht als ganzes Spiel verfügbar, aber ich hoffe das sich dies bald ändern wird. In unserem Store ist davon noch nichts zu sehen.
 
PSN-Name: philipp3030
#3
Finde das Spiel auch genial, auch wenn es größtenteils mehr Glückssache ist, als alles andere.

Für 8€ (der selbe Preis, wie damals für Bejeweled2, was auch von Pop Caps entwickelt wurde) würde ich es auf jeden Fall kaufen.
Die Texte, die während des Ladens für den Startbildschirm eingeblendet wurden, fand ich schon sehr witzig. :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#10
jo und dann sieht man dich die nächsten tage nicht merh :)

selten ein spiel gespielt was so hart abhängig macht und wo das verlangen nach mehr so stark ist -.-
 
Top