Persona 5

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#1





Hersteller:Atlus
Entwickler:P-Studio
Genre: JRPG
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Blu-Ray
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:2014 - Japan


Webseite: persona5.jp

Bilder:
[ame]www.youtube.com/watch?v=oc_9r4wifFc[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2mZssK05WYo[/ame]

You are a slave
Want emancipation?
-----


Fuck YEAH das letzte geile exklusive PS3 game


Holy Fucking Shit Atlus redeemed:shock::shock::shock: ~itstime~~freddie~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#5
Immerhin hatte der verrückte Stream noch was positives :D
Ich habs befürchtet, dass es so kommt. Winter 2014 in Japan, ich will nicht wissen, wann es dann erst bei uns in den Läden steht... Hätte ich sogar für Wii U lieber gehabt als für PS3 aber was solls.

Bin extrem gespannt, schade, dass man nichts gezeigt hat. Sind eigentlich fast genau so schlau wie zuvor :D
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#7
PS3? Warum nicht auf der PS4? -.-
Install base der Ps3 ist einfach größer.

Wie? Das wurde angekündigt oder wie? Das wäre für mich DIE Ankündigung der letzten paar Jahre. :)
Ja eben im Stream, der jetzt auch vorbei ist. Kam ganz zum schluss, hab schon die Hoffnung nach dem ganzen getrolle aufgegeben:ugly:

Es waren 5 leere Stühle zu sehen mit diesen schwarzen Kugeln, wie Gefangene sie tragen


Alter was freu ich mich drauf:D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#10
Geil! Ist mir egal ob für PS4 oder PS3. Hauptsache Persona bleibt auf Sony Konsolen und es werden nicht die Nintendo Schwachmaten bedient. Ganz bescheuert ist Atlus nun auch nicht. :)
Fand es witzig wie viele Nintendo Fans sich ganz sicher waren, dass Nintendo Index und somit Atlus kauft. Aber zum Glück kann man sich darauf verlassen, dass Nintendo dumm und arrogant ist und somit der Meinung, dass sie ein Studio wie Atlus nicht brauchen.

Ich freue mich echt soooo sehr über die Ankündigung... Da sind mir im direkten Vergleich sämtliche 08/15 AAA Titel Scheiss egal! :)
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#11
Sieht man ja schon an Persona Q für 3ds, die Nitendo Hardware ist für so ne Spiele einfach nicht gemacht. Das ganze Game ist in so nem Chibi Style gehalten lol.

Da sehen sogar die Chara Modelle aus P4 Golden detailreicher aus :ugly:
Auf der WiiU wäre sicher mehr drinn gewesen aber hey! Whatever es kommt für unsere geliebte Ps3 :D
Hoffentlich gibt es bald erste Bilder zu bestaunen!
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#12
GEIL:shock:
Total egal, dass es PS3 ist, aber wenn wir ein Jahr auf eine englische Version warten dürfen flipp ich aus. Das soll so schnell wie möglich auch zu uns kommen.
Endlich kann ich da nur sagen. Endlich Persona in HD. Wenn ich an Catherine denke geh ich jetzt schon richtig ab.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#13
Weder Catherine noch Persona 4 Golden hat ein Jahr gebraucht bis es nach Europa kam wenn ich mich recht entsinne. Das war nur bei Arena so ein Debakel aber wenn man von den ganzen Kommentaren etc seitens Atlus ausgeht haben die draus gelernt.
Atlus weiß mittlerweile wie gut Persona auch bei uns ankommt.

Wirklich schön, dass auch in Zeiten wo seelenlose AAA Titel ala Medal of Dutyfield, Halo, Titanfall etc. dominieren Titel mit Substanz, toller Story und Charakterentwicklung dennoch eine Chance haben und sich für Nischentitel gut verkaufen.

Hätte es die letzten Jahre über Catherine, Virtue’s Last Reward, Persona 4 Golden und ähnliche Titel nicht gegeben hätte ich bei jedem Blick in die Release Listen kotzen können.
Auch witzig ist es wenn der typische Shooter Zocker diese Games als Kinderkacke bezeichnet obwohl die Story "erwachsener" ist als bei jedem Shooter wo sie zu 99% genetischer Mist ist.
Die Ausnahme war in den letzten Jahren lediglich Bioshock Infinite.

Das fiel mir jetzt nur ein weil ich schon die ersten "Persona = Kinderkacke Posts" von Leuten mit Master Chief Avatar gesehen habe. ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#14
P5 auf der PS3…..?


FUCK ~happy~


Im Prinzip habe ich nichts gegen einen Release auf der PS3 aber 2015..?! ~awman~

Wenn ich 2015 P5 einlegen werde, wird mir P5 vorkommen wie N64…

Aber hey…ich zocke heute noch P3 FES also drauf geschissen! :D
Ich freue mich darauf!
 

Aestus

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#15
Ich freu mich am meisten auf das Design und die Story. Da spielt jetzt die Grafik nicht so die Rolle.
Die Animesequenzen würden auf der PS4 sicher auch nicht viel anders aussehen, deshalb mache ich mir wegen denen auch keine Sorgen. Nur was länger dürfen diese bitte sein.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Yakuza
#18
Noch geiler wäre es, wenn Atlus bei uns direkt die erweiterte Fassung (Persona 5 Golden) für PS3/Vita/PS4 veröffentlicht. ~megusta~

Aber erstmal freue ich mich auf Persona 5. Mehr JRPG`s für den Westen! ~freddie~
 
Top