PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

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Das wären nur 2 Jahre für ein gutes Kollisionssystem. ;) Dazu kann ich erst mehr sagen wenn die Titel dieses Jahr raus sind. Aber... :ugly: ;)
 
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PSN-Name: MacGyverDTH
Ich hoffe nur das das Stamina System entschärft wird. Das passt leider nicht wirklich zu meinem Spiel und macht mir PES2015 kaputt. Ohne das wäre das Spiel echt klasse. Wenn das im 16er auch noch so ist dann ist das Spiel leider nix für mich...
 

PRO_TOO

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Das Stamina System ist leider etwas daneben. Erstens passt es nicht zu der Leistung der Spieler (also was uns der Balken sagen will) und dann wird auch wenig auf stats geachtet. Das führt zum nächsten Problem, das früher die stats ausschlaggebend waren. ^^ ich komm zwar hin damit aber es ist alles andere als rund und/oder befriedigend!

Die "im 16er Geschichte" gehört definitiv überarbeitet! Dazu noch R2 Schüsse entschärft! Die sitzen einfach zu gut... Was mich wiederum zu schussanimationen und daraus resultierendes TW Verhalten bringt... ^^ konnte mich ewig im Detail auslassen....

Ich hoffe, wie immer, auf den nächsten Titel. Collision System, arial battles, und bessere Übergänge (wie in den Videos gesehen) machen mir Hoffnung!

Aber sieht ja eh alles aus wie 2015! ;) :p
 
PSN-Name: HyperX1848
Das Stamina System ist leider etwas daneben. Erstens passt es nicht zu der Leistung der Spieler (also was uns der Balken sagen will) und dann wird auch wenig auf stats geachtet. Das führt zum nächsten Problem, das früher die stats ausschlaggebend waren. ^^ ich komm zwar hin damit aber es ist alles andere als rund und/oder befriedigend!
Ach was. Das interessiert mich jetzt...

Als ich nämlich genau diese Punkte vor knapp 9 Monaten angesprochen habe, kam von dir nämlich was ganz anderes zu dem Thema. Da fandest du das System richtig gut und meine Bemerkungen, dass das System unausgereift und nicht wirklich optimal gelöst wäre, hast du mit einem lapidaren "Sprinte halt nicht so viel" abgetan und wolltest mir erzählen dass das einzig und allein an meinem Spielstil liegt.

Woher kommt der plötzliche Sinneswandel?
 

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Was juckt mich mein Geschwätz von gestern! ;) Spaß!

Ich bin immer noch der Meinung, dass man ohne Dauersprint, wie es viele User vorziehen da sie kein taktisches Verständnis haben, ganz gut zurecht kommt. Verbesserungsbedürftig ist das System nach ein paar Monaten spielen allerdings. Dass dir das Recht schnell aufgefallen ist, spricht für dich. Aber ich unterziehe sowas gerne längerem spielen. ;) ich komme auch heute noch mit 3 Auswechslungen klar, jedoch bildet der Stamina Balken keine wahre Einsicht auf die Verfassung der Spieler! Leider.

Wie gesagt: Statistiken der Spieler haben mal mehr Einfluss auf Duelle und Stamina gehabt! Das vermisse ich sehr!

Im Endeffekt bin ich mir selber nicht böse wenn ich nach einer gewissen Zeit neue Erkenntnisse mache und meine Meinung sich geändert hat. Einsicht bzw. Erkenntnis Is ja nix schlimmes. Im Gegenteil. ;)
 
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hier track&field, kannst du das mal bitte in den OP kopieren:


Hersteller: Konami Computer Entertainment Tokyo
Entwickler: PES Productions / Konami Computer Entertainment Tokyo
Genre: Sport-Simulation
Anzahl der Spieler: TBA
Technische Daten (Auflösung/Framerate): 1080p / 60fps
Distributions Format: Blu-Ray/DVD
Kompatible Peripherie: PS4 / XboxOne / PC
Preis (UVP): 69,99 €
Release Datum: 17. September 2015
Demo: TBA

Informationen zum Spiel / weitere Quellen:
https://pes.konami.com/de/pes2016/
www.prorevo.de
http://winningelevenblog.de

Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WaDcV2STcnw[/youtube]

Bilder:
 
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Nochmal: es geht auch nicht um mehr als Mini updates. Das ist bei so gut wie allen Sportspielen so es sei denn es handelt sich um einen reboot, eine neue Engine auf Grund neuer Konsole oder neue Marke.
FIFA, NBA2k, Wrestling... Alle machen kleine updates. Es geht darum den vorhandenen Kern immer weiter auszubauen.
Darum kann ich auch Kommentare wie: "das sieht ja genauso aus wie letztes Jahr" nicht ernst nehmen! Da sind Kleinigkeiten die zur Verbesserung beitragen, wie zB Taktik, KI Verhalten, physikalische Sachen, grafischer Feinschliff...
 
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