PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
JA klar. Den Haken setzt du. Is wie immer doof gemacht von Konami.
Man geht da rein um das Update machen zu wollen und muss den Haken setzen. ^^
So nen Mist kenne ich sonst nur von Windows und Android. ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jepp. Ball jagen auf Dauer mit Sprinten bringt zum Glück nix. Kurzes pressing in deren Hälfte, dann Passwege und Gegenspieler zustellen... so mache ich es. So macht es mir auch Laune.
Kam gestern Abend nicht zum ausgiebigen Zocken... hab aber noch so viel Ideen im Kopf die ich gerne umsetzen will.

---------- Beitrag um 12:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:56 Uhr ----------

:eek:
[ame]https://twitter.com/Bardinski/status/909328511378378752[/ame]

---------- Beitrag um 12:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:08 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Gqxp32qJVK0[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3IluMztafVg[/ame]
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Als das Video bei Sekunde 0:42/43 von ISS auf PES wechselt, habe ich ungelogen für die ersten 2-4 Sekunden gedacht, das ist von eine RL-Liveübertragung,...!

https://youtu.be/Gqxp32qJVK0
kenne einige user die spielen gerne die broadcast cam. dann sieht das echt realer aus. für mich isses so aber net gut zu steuern.
 
Zocke zum ersten Mal My Club und muss sagen gefällt mir gut. Tolle online Matches und genug andere Möglichkeiten. Hatte auch Ultimate Team nie gespielt. Aber allgemein gefällt mir dieses Jahr alles gut, einfach weil es auf dem Platz wieder einen Sinn ergibt ;)
 
Ich hab auch mal ne Frage zu den Option Files.

Ich blick nicht genau durch.
Einige sagen man darf KEINE UPDATES mehr machen wenn man ein OF drauf hat, weil dann alles durcheinander kommt.

Jetzt schreibt ihr hier man solle nach dem aufspielen des OF doch Live Updates machen???


Was ist korrekt?

Kann jemand ne detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für dumme für mich erstellen?
Einmal wie man die OF aufspielt und v.a. wie man sich VORHER und dann auch NACHHER korrekt verhält damit nix durcheinander gerät?

WÄRE SUPER!!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Christianos Anleitung:
HOW TO:

1. LIVE Update in PES18 Main Menu, save
2. Copy my WEPES folder to your USB
3. Import all teams except the ones woth "NT-" and "GER1-" and select "overwrite existing images" (or something)
4. Afterwards, import all teams with "NT-" and "GER1-" select "Use Player and squad data" AND "overwrite images"
5. Import all Competitions!
6. SAVE, and play
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=102531

Ab Punkt 3 ist es nur so weil derzeit noch nicht alles richtig implementiert ist.

Mit R3 kannst du bei der teamauswahl zwischen "ohne OF und mit Konami Transfers spielen" oder "mit OF und den OF Transfers spielen" wählen. Nach ein paar Wochen, wenn die OF soweit fertig sind folgen nur noch transferupdates.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich habe meines nun wieder für 47 € verkauft.
wurde mit der ml leider nicht so richtig warm und das ist für mich mit ein hauptgrund bei pes
allerdings muss man sagen das es nun auf dem platz stimmt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Boah,....mit ebay Gutschein kann ich das Teil für 19,99 bekommen,....ick weeeess nich,...
20 ist nun auch nicht die welt. aber ich habe irgendwie das gefühl es wird dir nicht gefallen. hm...

mir sagt die vollversion mehr zu als die demo aber beide kommen nicht an die beta ran. musste ich leider die letzten tage feststellen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
meiner meinung nach nicht. wenn dann nur leicht... also es gibt gemeinsamkeiten, jedoch war die demo irgendwie weich gespühlt gegenüber der beta. die vollversion hat dass dann wieder ein wenig revidiert... kam aber nicht mehr auf das geniale gefühl der beta ran. pass-error, gewicht der spieler... die BETA war so golden (für PES verhältnisse), imo.

angeblich war der E3 code noch besser... zumindest sagen das einige die alle 4 versionen spielen konnten.

was ich absolut für mich bestätigen kann: es ist das beste PES der letzten 3 jahre!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ist immer so gewesen, dass die Messe-codes toll waren und ie retail geändert wurde,.... warum auch immer,...

Die Spieler der englischen Liga etc. sind alle lizensiert, korrekt? Wie sieht es mit den Faces auf der PS4 bzgl. BuLi aus? Sind die in den OF ok?

---------- Beitrag um 11:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:56 Uhr ----------

Stadien? Gibt es einen Editor?
 
Top