PES 2019 - ohne CL Lizenz!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: rnbmaroc
Spielt gerade: PES2021
Und hat schon jemand vlt die Demo.? Neuseeland Account oder so?

---------- Beitrag um 12:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:01 Uhr ----------

OK heute ab ca 16.30 km Neuseeland store
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab leider keinen neuseeland account.
von daher werd ich sie mir morgen auch aus dem de store ziehen und dann am abend,nach unserem pokal spiel, zocken :D
ich bin gespannt!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
so, die demo ist nun bereit aus dem NZ store gesaugt zu werden! viel spass!
4.33 GB oder so!

ich selber arbeite heute bis 20 uhr und habe dann besuch von ner freundin. wird wohl heute nix mehr... eventuell wenn sie pennt! :D
oder halt dann donnerstag!

ps: eure eindrücke kenne ich bereits! ;) aber trotzdem... immer her damit! :rofl:

edit: 5 min offline matches und 10 min online matches. da weiss man gleich wo die konami-reise hingeht... ^^
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was? Geht offline nicht länger als 5min?
das ist doch gar nix :(
zum einen könnte man meinen: die wollen die user kurz halten damit sie die full kaufen. ein anderer gedanke der sich aufdrängt: pushe die user mehr in richtung myclub. oder, auch möglich: konami hats mal wieder im konami-style versaut! alles möglich! ;)

gibt schlimmeres, imo! 8)
 
Top