PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PES World hat EPL, LaLiga, SerieA, Skybet und Logos heute veröffentlich. BULI sollte da am WE kommen.
PES universe hat auch für Ihre “gold member” was draußen.
PES gaming WEHK ist wohl auch gestartet.
 
Hat schon jemand geschaut wie viele / welche 2. Ligen es noch gibt?
Mit welchen 2. Ligen kann man eine ML beginnen?

---------- Beitrag um 07:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:16 Uhr ----------

PES World hat EPL, LaLiga, SerieA, Skybet und Logos heute veröffentlich. BULI sollte da am WE kommen.
PES universe hat auch für Ihre “gold member” was draußen.
PES gaming WEHK ist wohl auch gestartet.
PESCommunity wollte zum release eigentlich die neue Homepage starten, ist aber noch nicht online
PESGalaxy sagt der erste Patch kommt "bald" (aber das sagen die immer)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat schon jemand geschaut wie viele / welche 2. Ligen es noch gibt?
Mit welchen 2. Ligen kann man eine ML beginnen?

---------- Beitrag um 07:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:16 Uhr ----------



PESCommunity wollte zum release eigentlich die neue Homepage starten, ist aber noch nicht online
PESGalaxy sagt der erste Patch kommt "bald" (aber das sagen die immer)
Italienische und spanische zweite sind dieses Jahr leider weg. Rest wie gehabt.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Ich warte mit der ml. wohl bis das Pescommunity of gibt. Ich zieh mir später nur mal eins um die anderen ligen original zu haben.
Ich hab letztes Jahr auch das OF von Pescommunity verwendet. Hat mir am besten gefallen und war auch schön einfach zu installieren (all-in-one patch). Ich mag es nicht wenn ich jede Liga separat herunterladen und installieren/kopieren muß.

EDIT:
@Lulac
verwendet du den Patch von PescommunityDE oder PescommunityIT ? Die gibts nämlich zweimal...
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Musste gestern erst dran denken und schnunzeln weil ich ewig Abbruch hatte. Finde das klappt sehr gut seit 2-3 Jahren.
Hab mir alle von PES World drauf gezogen. Die haben für mich die beste quali in 2048.
Bald sollte deren Buli folgen.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Gibt es schon eine Übersetzung wie die ganzen Competitions in echt heißen und welches (Original-)Logo dazugehört? Hab da jedesmal meine Schwierigkeiten (vor allem in Asien/Afrika/Amerika).

EDIT: Wenn man die Competition Logos von PES World nimmt sind diese in der richtigen Reihenfolge und man kann die einfach nacheinander einfügen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: rnbmaroc
Spielt gerade: PES2021
Ist da auch die Englische Liga komplett drin (Logos, Trikots, Spieler)?
Hinzugefügt in HD Uniformen für alle Teams in der Premier League , mit Trainern Namen, Rivalitäten, Bannern und detaillierten Bühnenbildern .
Umbenennung der Trainer der Serie A.
Alle Mannschaften der Premier League, Sky Bet Championship, Liga Santander und Juventus haben Logos und echte Namen hinzugefügt .
Hinzugefügt Logos und echten Namen zu allen Wettbewerben von Vereinen und nationalen (einschließlich Champions League und Europa League).
Ergänzt 43 HD-Uniformen und detaillierte Einstellungen zu: Juventus, Atlético Madrid, Real Madrid, Valencia, Chelsea, Manchester City, Manchester United, Tottenham, Bayern München, Borussia Dortmund, Euro Classics, World Classics.
Erstellt Bayern München und Borussia Dortmund , mit Spielern, HD-Kits und detaillierten Einstellungen.
(Warten auf zukünftige DLC Konami) Richten Sie die Einberufungen von Brasilien ein
Betreten Sie die MyClub Legenden in den beiden klassischen Teams, mit einem Verfahren, um andere Legenden unter den Freiheiten in der Meisterliga zu vermeiden.

---------- Beitrag um 22:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:07 Uhr ----------

https://www.pesteam.it/forum/threads/pesfan-it-fo-v2-pes-2019-ps4.27508/

Version 2
 
Wie kann ich denn eine OL/Patch wieder am schnellsten komplett löschen wenn ich eine andere OF testen will? Am besten so das die manuell bearbeiteten Competitions/Wettbewerbe bleiben, aber alles andere (Vereine, Spieler, Wappen, Trikots, Trainer,...) wieder weg ist? Ich würde gerne einige OF durchtesten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Einzelteile hört sich an wie ein Ikea Bausatz. :D

WEHK aka pesgaming. PES universe. Die sind mir neben den genannten noch bekannt.

Wenn die nun noch die AI Muster und keeper tweaken würden, das wäre ein Träumchen.
 
Zuletzt editiert:
Top