PES - Old Stories!

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#1
Erzählt mal über eure lustigsten, schönsten, erfolgreichsten, traurigsten ... PES-Geschichten.

Mir wird zum Beispiel immer in Erinnerung bleiben, dass man bei PES 1 Einwurf-Tore erzielen konnte.
Einfach auf die lange Ecke zielen, weiter Einwurf und abwarten, bis der Ball ins Tor kullert. :ugly:
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#2
damals noch zu iss zeiten auf der ps1 hab ich mit meinem bruder immer zusammen ne weltmeisterschaft gespielt.
er zieht einfach mal gleich beim anstoss ab und der ball senkt sich in die rechte obere ecke :D
man war das ein geiles tor :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#4
puh es gab schon geile dinger bei pes.
wenn man zb. 0:1 zürck liegt und in den letzten minuten das spiel dreht.
da muss man einfach vom sofa aufspringen und schreien :)
 

TCK

New member
PSN-Name: Bauer_Juergen
#5
WM mit Deutschland vs Argentinien liege mit 0:3 hinten drehe das spiel noch mit dem letzten eckball zum 3:3.
Und in der VL mach ich den Sieg mit 5:4 Perfekt :D

Oder zocken mit Kumpels ein 3:4 (spieler) Match.
1 Halbzeit total versagt liegen mit 0:3 hinten, ich nem Auswechslungen vor und Taktik wechsel.
2 Halbzeit lockeres spiel und gewinnen das ding aber wie hoch das weis ich nich mehr so genau ^.^
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
#6
Mein letztes PES/ISS Fallrückziehertor...... back in 2002 mit PES 2... Eine Dekade ohne Fallrückzieher. Unglaublich.

Bei jedem neuen PES frage ich mich, werde ich es dieses Jahr endlich wieder schaffen?? :cry:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#7
meine positivsten erinnerungen habe ich an die lokalen turniere bei mir daheim. zettel und stift, 3 kumpels eingeladenund gezockt. hin und rückspiel jeweils. die anderen saßen daneben und haben stimmung gemacht! damals wurde dann auch das pad immer vorsichtig weiter gereicht... hing ja noch nen kabel dran! (kabel!!!! :rofl: )!
am ende gabs dann den könig des abends... dann hatten wir noch ne all time liste.. da wollte auch immer jeder oben stehen.
und auch damals trennte sich das lager in aufbauspieler und rusher!

sehr lustig waren auch 2 gegen 2 spiele! da hat eigentlich immer einer über seinen spielpartner gemeckert! das wurde damals auch ausgelost, so mit zettel im hut und so (uefa style)! :D
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
#8
meine positivsten erinnerungen habe ich an die lokalen turniere bei mir daheim. zettel und stift, 3 kumpels eingeladenund gezockt. hin und rückspiel jeweils. die anderen saßen daneben und haben stimmung gemacht! damals wurde dann auch das pad immer vorsichtig weiter gereicht... hing ja noch nen kabel dran! (kabel!!!! :rofl: )!
am ende gabs dann den könig des abends... dann hatten wir noch ne all time liste.. da wollte auch immer jeder oben stehen.
und auch damals trennte sich das lager in aufbauspieler und rusher!

sehr lustig waren auch 2 gegen 2 spiele! da hat eigentlich immer einer über seinen spielpartner gemeckert! das wurde damals auch ausgelost, so mit zettel im hut und so (uefa style)! :D
Jo. Habe mit nem Kumpel auch immer WM gespielt. Jeder mit eigenem Team natürlich. Der Zuschauer hat dann immer wie wild kommentiert. Meinem Kumpel wurde das irgendwann zu albern.... mir nich.... Jetzt kommentiere ich meine eigenen Spiele... :ugly:

Mein letztes PES/ISS Fallrückziehertor...... back in 2002 mit PES 2... Eine Dekade ohne Fallrückzieher. Unglaublich.

Bei jedem neuen PES frage ich mich, werde ich es dieses Jahr endlich wieder schaffen?? :cry:
UPDATE:

Pilar hats gemacht!! Nach einer Ewigkeit. Fallrückzieher quasi auf der Linie, nachdem ich versucht habe eine Ecke ins Tor zu drehen und der Torwart nur hoch abgewehrt hat. Endlich.. Ich bin erlöst...
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#9
ein fallrückzieher tor hab ich zuletzt glaub ich bei iss gemacht. bei pes kann ich mich nicht dran erinnern.
is ja da dau schwer so ein tor hinzubekommen
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#10
@hotsalsa: ich lasse mir das kommentieren auch net nehmen! wer bei mir daheim sitzt und zockt muss damit leben, ob er will oder nicht! :p

ich bin aber besser als fuss und reif zusammen! :D
 
Top