PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#25
AC Mailand - Everton 2:3

Faires Spiel aber Lukaku leicht übertrieben in pes?
ja danke, war ein faires spiel, auch das wir das so schnell wiederholt haben und du mir das tor geschenkt hast - DANKE!

ansonsten faires spiel, Chancen auf beiden Seiten.

Tore:
0-1 McCarthy
1-1 Eigentor
2-1 El Sharawy
2-2 Lukaku
2-3 Lukaku
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#28
Bin online. An meine Gegner, wer auch immer. :D

---------- Beitrag um 15:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:15 Uhr ----------

0:1
Rom - Florenz

Spiel war okay. :D
Hat es bei dir auch so übel gelaggt?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#31
geht ja schon gut ab hier! :okay:

ich habe heute abend eventuell für 1 - 3 spiele zeit. ich werde so gegen 20 uhr online sein!

dienstag geht bei mir garnicht. mittwoch und donnerstag abend sollte aber wieder was gehen!
man sieht sich online!
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
#32
Rom - Tottenham 3:2

Viele Chancen auf beiden seiten. :)
War okay. :P
Schöner Sonntagsschuss zum 1 :0, beim 2. und 3. treten meine Spieler über den Ball :D Unentschieden wäre verdient gewesen aber so ist Fussbal.^^


Bin jetzt fertig und kann das Spiel bis Weihnachten in den Schrank legen, vielleicht auch länger ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#36
Liverpool 0:2 AC Milan

lol was für ein drecksspiel für mich. zocker macht einen lucky treffer in der 1. Min..Ich kontrolliere das Spiel überwiegend, habe viele Chancen. Bis dato kommt von zocker nichts. Danach kommt er gegen Ende des Spiels das 2. Mal vors Tor und macht ihn auch noch rein. Liverpool ist so scheisse und zocker ist so scheisse ungnädig vorm Tor :D
 
Top