Physint (Espionage Action) - A Hideo Kojima Game

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1
Cover:
GFNRyEWW8AIJH0R.jpeg


Hersteller: Sony
Entwickler: Kojima Productions
Genre: /
Anzahl der Spieler: /
Technische Daten(Auflösung/Framerate): /
Distributions Format: /
Kompatible Peripherie: /
Preis (UVP): /
Release Datum: /


Webseite: /

Bilder: /

Trailer:

Weitere Infos in der Datenbank: /
 
Zuletzt editiert:

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#2

Für mich die GRÖßTE Ankündigung der State of Play! :D
Aber wird höchstwahrscheinlich (weil die Produktion nach Death Stranding 2 in 2025 anfängt) erst für die PS6 erscheinen.

UPDATE: Bestätigung "Next-Generation" das es wirklich erst für PS6 erscheint.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
Ich würde mich RIESSIG über ein Stealth-Action 3rd Person Spiel freuen. Gerade weil Splinter Cell ja von Ubisoft gegen die Wand gefahren ist (Action Action Action und das Remake dauert ja auch schon ewig).
Hab aber ARGE Bedenken bezüglich der Film-Ambitionen.
20min Gameplay, 60min Kojima Sequenz, 30min Gameplay, 20min Renderwahnsinn usw.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Ich würde mich RIESSIG über ein Stealth-Action 3rd Person Spiel freuen. Gerade weil Splinter Cell ja von Ubisoft gegen die Wand gefahren ist (Action Action Action und das Remake dauert ja auch schon ewig).
Hab aber ARGE Bedenken bezüglich der Film-Ambitionen.
20min Gameplay, 60min Kojima Sequenz, 30min Gameplay, 20min Renderwahnsinn usw.
Ich kann verstehen wenn das nicht jedermanns Sache ist. Aber dafür ist Kojima doch bekannt und das macht seine Spiele auch so interessant. Ehrlich gesagt will ich gar kein Spiel von dem was nicht immer wieder völlig am Rad dreht mit absurden Sequenzen und Themen :ugly: Sowas bekommt man halt nirgendwo anders
 
#10
MGSV war ja spielmechanisch sehr weit vorne dabei. Da kann man ihm die Überinszenierung nicht vorwerfen. Ich fand das Leveldesign in diesen Umgebungen nur nicht so prall. Beispielsweise die Villa aus der man jemanden befreit, mit den Scharfschützen davor. Ich würde mir mehr Abwechslung wünschen.

Und das Schauspiel, naja, gezielt eingesetzt kann ich mir das schon cool vorstellen. Es ist schwierig einzuschätzen, wohin er mit seiner Vision will und was sein perfektes Spiel ist.
 
#12
Jetzt spekuliert man sicher, was mit PhysInt gemeint ist. Sigint ist ja die Signal Intelligence, also Signalüberwachung/aufklärung. PhysInt klingt wie Physical Intelligence. Könnte jetzt auf die Zukunft gesehen bedeuten, dass man sich direkt in den kleinen Chip hängt, den Musk ins Gehirn implantiert hat. Das das mit vielen Gefahren verbunden ist und man Leute "hackt" könnte ein guter Aufhänger sein für eine Geschichte. Wie der Film Upgrade. Die alles entscheidende Frage ist, wird in dieser Geschichte ein Mech vorkommen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#13
Mal abwarten was daraus wird. Ein neues Game im Spionage Genre hört sich ja in der Theorie schon mal sehr cool an. Allerdings hat mir seit MGS 3 kein Kojima Game mehr gefallen. Peace Walker ja noch ok, aber mit MGS 5 konnte ich nie richtig warm werden da einfach kein Fan von Sandbox Spielen bin. Von Death Stranding möchte erst gar nicht reden. Das Spiel habe ja überhaupt nicht verstanden. Bin wohl zu sehr ein Video Spiel Banause um DS zu schützen wissen..
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#14
Bescheuerter Name und ich traue Kojima nicht mehr zu, ein gutes (und vor allem fokussiertes) Videospiel zu entwickeln. Death Stranding war und ist der Beweis für diese These und mit MGS 5 konnte ich auch nicht warm werden...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
Ich kann verstehen wenn das nicht jedermanns Sache ist. Aber dafür ist Kojima doch bekannt und das macht seine Spiele auch so interessant. Ehrlich gesagt will ich gar kein Spiel von dem was nicht immer wieder völlig am Rad dreht mit absurden Sequenzen und Themen :ugly: Sowas bekommt man halt nirgendwo anders
Ist eine pers. Meinung, aber MGS2 & 3 wirken in den HD-Versionen einfach arg angestaubt und das Gameplay im Vergleich zur Inszenierung etwas flach.

Teil 4 hat mir dann tatsächlich gut gefallen, aber mit dem 5er wurde ich einfach ums Verrecken nicht warm. Mich nervte alleine, dass da ewig Quatsch passiert ist, bis ich erstmals was spielen konnte. Beim 4er empfand ICH das noch anders, kann aber sein, dass es nur pers. Geschmack ist.
 
#17
Mir wäre es am liebsten gewesen er hätte DS2 nicht gemacht und gleich damit angefangen. Mit DS konnte ich so rein gar nix anfangen. Aber freu mich rießig das wieder ein "Metal Gear ähnliches" Spiel wird (hoffentlich). Leider halt wohl erst für die PS6.
 
Top