Physint (Espionage Action) - A Hideo Kojima Game

#21
Ja, wahrscheinlich. Aber ich finde das einfach strange. Gefühlt kam die PS5 gestern erst raus und ist nicht mal ansatzweise ausgereizt und hier reden wir schon über Spiele für die PS6.
Die Betonung liegt dabei auf "gefühlt".
Die PS5 ist seit über 3 Jahren auf dem Markt, und bei der PS3 sowie PS4 hat es ziemlich genau 7 Jahre bis zur nächsten Generation gedauert. Wir sind also fast bei der Halbzeit und man kann Ende 2027 mit der PS6 rechnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#24
Die Betonung liegt dabei auf "gefühlt".
Die PS5 ist seit über 3 Jahren auf dem Markt, und bei der PS3 sowie PS4 hat es ziemlich genau 7 Jahre bis zur nächsten Generation gedauert. Wir sind also fast bei der Halbzeit und man kann Ende 2027 mit der PS6 rechnen.
Absolut. Aber wir haben jetzt 3 Jahre lang die Last-Gen mitgezogen und jetzt könnte man mal endlich loslegen. Und dann geht's in 3-4 Jahren in die Next-Gen und wir ziehen wieder 3 Jahre lang die PS5 mit.
 
#28
Das Spiel beginnt. Beeindruckende Videosequenz spielt, mit Schauspielern, die du kennst und Kojima liebt. Dann spielst ein Stück Gameplay, schleichst an Leuten vorbei. Es kommt dann wieder eine beeindruckende Videosequenz. So stell ich mir das vor.
 
#30
Hoffe das er dieses Mal auch wieder Lust zu sowas hat und das nicht nur macht weil Sony mit Geld winkt. Bei MGS hat man gerade ab Teil 4 gemerkt das er einfach kein Bock mehr hatte. Ist aber auch nicht verwunderlich nachdem das ganze für ihn schon nach MGS1 eigentlich abgeschlossen war aber Konami die Cash cow leider immer weiter melken wollte. So jemand wie er versucht sich halt lieber an neuen Ideen anstatt immer wieder das gleiche zu machen.
 
Top