Pid

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#1
Hersteller: Might and Delight
Entwickler: Might and Delight
Genre: 2D Jump n Run
Anzahl der Spieler: 2 (lokaler Koop)
Distributions Format: PSN
Preis (UVP): 10€
Release Datum: Ende Oktober 2012
Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wO3mfhyWG-s[/ame]


Hallo Leute, wollte euch mal auf dieses bemerkenswerte Jump n Run aufmerksam machen. Ich wollte mal wieder ein schönes (hartes) JnR. Am besten etwas was durch seine einzigartige Kulisse und Musik heraussticht, ähnlich wie LIMBO oder Outland. Dabei bin ich auf Pid gestoßen. Erstmal im PSN die Demo ausprobiert und war sofort begeistert vom Spielprinzip. Laut allen Tests soll das Spiel bockschwer sein (kann ich nach 1 stunde koop)nicht bestätigen), außerdem bietet das spiel mit 8-10 stunden spielzeit viel inhalt fürs Geld.

Nachdem man es durchspiel schaltet man einen Schwer Modus frei. Der soll richtig knackig sein und bisher haben ihn nur wenige geschafft. Auf dem PC wurde letztens ein Leicht Modus veröffenticht... :ugly:

Einfach mal ausprobieren. Leider aber kein Online Koop !
 
Top