PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Keine Ahnung, ob's schon angesprochen wurde.

Ich hatte Probleme mit manchen Soundeffekten in Rocket League. Zumindest über TV Lautsprecher oder Soundbar. Mit Headset ging alles.
Um die Audio Probleme zu beheben, müsst ihr in den Ton Einstellungen das Audioformat von PCM auf Dolby oder DTS stellen.


Cold war war auch beschissen mit Sound, sobald man sich von Leuten die was erzählt haben, weggedreht hat, war es einfach still.
War mit Headset auch nicht der Fall, evtl. wird das damit auch behoben, hab's aber noch nicht probiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Keine Ahnung, ob's schon angesprochen wurde.

Ich hatte Probleme mit manchen Soundeffekten in Rocket League. Zumindest über TV Lautsprecher oder Soundbar. Mit Headset ging alles.
Um die Audio Probleme zu beheben, müsst ihr in den Ton Einstellungen das Audioformat von PCM auf Dolby oder DTS stellen.


Cold war war auch beschissen mit Sound, sobald man sich von Leuten die was erzählt haben, weggedreht hat, war es einfach still.
War mit Headset auch nicht der Fall, evtl. wird das damit auch behoben, hab's aber noch nicht probiert.

Hier auch beschrieben.


Das mit AV amplifier hat bei mir nicht geklappt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Nachdem meine ps5 sage und schreibe 7,5h in Zustellung war, ist sie doch eingetroffen. Aufgebaut, angemeldet, Disk rein, Disk kann nicht gelesen werden. Erster aussetzter beim Herz. Zweite Disk rein, kann nicht gelesen werden. Nahe am herzkasper. Disk raus, ach versuchte es mal die Disk andersrum reinzuschieben und siehe da alles läuft.

Die Konsole ist beim starten durch das Laufwerk etwas laut, dann ist alles leise.

Die gamecard wird automatisch angelegt, zumindest bei spiderman.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
So meine Amazon Konsole ist da. Man hört hier ja leider echt viel negatives. Bin echt gespannt auf meinen Feierabend.
Was denn? Hab jetzt hier nur noch überflogen da ich die ganze zeit begeistert am zocken bin :ROFLMAO: also bis auf paar einstellungssachen läuft es doch nun bei allen rund? Bei mir war bisher noch gar nichts. Alles läuft, nicht laut, keine hänger.
Ich bin voll zu Frieden und es ist einfach nextgen und macht verdammt viel Spaß. So, spiele weiter :D
 
Top