PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Auf dem Bild im Neogaf und auch wenn man sich diesen leider sehr kurzen Abschnitt im Video noch einmal ansieht, ist da an der Unterseite allerdings tatsächlich diese leichte Einbuchtung die verdächtig an die Breite einer NVMe M.2 SSD erinnert...
Ist nur die Frage ob das über so einen "Slot" zugänglich wäre, oder ob man die Seite abnehmen muss.
Normalerweise werden die ja wie normale Speicher-Riegel leicht angewinkelt eingesteckt - nur halt an der schmalen Seite.

Edit: Die sollen endlich einen verdammten Teardown machen und auch die UI zeigen. :::p
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Saturn wird zum Release gesicherte Kontigente zur Verfügung stellen ohne Vorbestellung, laut Abteilungsleiter deutlich höhere Einheiten im Vergleich zur PS4 damals. Verkaufsstand soll diesmal im Erdgeschoss aufgebaut werden, in der Nähe vom Eingang. Gesamtes Personal muss anwesend sein. Wollen sich scheinbar diesmal besser vorbereiten. Vort-Ort-Reservierungen sind nach aktuellem Stand nicht möglich, dürfte für Mediamarkt wohl auch gelten. Wer also keine Vorbestellung tätigen konnte, kann sich old-school zu Release mit der Horde anlegen, diesmal sogar maskiert als Räuber-Bande.
 
Top