PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Schade finde ich ja, dass es zum Launch keine Option geben wird PS5 Spiele auf einer externen Platte zwischen zu lagern. Das wäre in Hinsicht auf die noch nicht freigegebene interne SSD-Erweiterung schon praktisch gewesen.
 
Hm...unglücklich von mir formuliert!

Derzeit ist es Pflicht Warzone in Verbindung mit dem MP zu laden. Man kann Warzone als Standalone laden aber nicht umgekehrt.
Mit der Beta zu Cold War konnte man bereits den Menüpunkt "Warzone" im Main screen vorfinden.

Somit gehen ich erstmal davon aus, dass man es so auch später handhaben wird. Das ist für mich pers. ein No-Go.
Hoffe wirklich ich liege hier falsch.
 
@FlyingUberHuzo
Ich hoffe doch..! :D Bin jetzt nicht der CoD Experte hier und hab passende Stats parat aber ich würde doch mal schwer meinen...
Das ist was CoD im Core am besten kann und mir auch am meisten Spaß macht. BR Games können mit den richtigen Leuten Spaß machen aber auf dauer nervt es mich pers. schon gut ab.

Mit der Next-Gen könnte da sganze nochmal ne Ecke schneller ablaufen, Stichwort Downtime und rumwarten etc.

Aber ich möchte dieses Prinzip einfach in den normalen Modis -ohne- Warzone! ;)

Einstellbare Runden, Action + solides Gungame ... runde zuende ... BOOM = direkt ab in die nächste.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ich hoffe, dass man Warzone deinstallieren kann, sowie den Singleplayer nachdem man ihn durchgespielt hat. Das wäre in dieser Situation völlig ok die 200 gb. Singleplayer ca. 40, BR modus ca 100 und behält man halt den Rest für den MP.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso man sich jedes kleine Details vorher reinzieht. Bringt genau Nichts, ausser das ich mir das Erlebnis versauen würde.
Es ist im Grunde einfach. Die einen horten, um am release Tag sich die volle Dröhnung zu geben und die anderen konsumieren peu a peu die täglich frischen news die halt rausdröppeln gleichmäßig und wissen dann am ersten Tag als Nebeneffekt, welche Funktionen es gibt und zudem wo man sie gleich findet.
 
Top