PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

Was glaubt ihr wie teuer Project Q wird? (In Euro)

  • 0-99

    Votes: 0 0,0%
  • 100-199

    Votes: 1 3,7%
  • 200-299

    Votes: 17 63,0%
  • 300-399

    Votes: 9 33,3%
  • 400-499

    Votes: 0 0,0%
  • 500-599

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    27
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Da das Ding ja alles können soll, was ein DualSense auch kann, muss der Screen ja ca. so funktionieren können, wie sonst das TouchPad in der Mitte des Controllers - nur ohne das man ihn wirklich wie einen Knopf herunterdrücken kann :LOL:
 
Ok Direkt Verbindung zur PS5 scheint nicht zu gehen wenn in dem Video gesagt wird das das Ding ohne Internet komplett nutzlos ist, schade ansonsten wäre es eine Überlegung Wert aber wenn ich schon höre das Downloads dann auch noch die Verbindung torpedieren stellt sich mir doch die Frage wieso sie das nicht ermöglicht haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Verstehe ich das richtig das selbst im Heimnetz das Teil so einen Roundtrip macht und alles über das Internet routet? Funktioniert das reguläre Remoteplay auf Handy/Tablet auch nicht ohne Internet im Heimnetz?
Selbst bei der PS4/Vita Remotefunktion gab es eine Wifi Direct Möglichkeit.
 
Top