PlayStation State of Play Sammelthread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Lineup PlayStation Showcase - 24.05.2023, 22:00 Uhr (Spoiler falls jemand das noch so schauen will)

PS5
- Fairgame$ (Haven) (PS5 and PC)
- Helldivers II (Arrowhead) (PS5 and PC, 2023)
- Immortals of Aveum (Asendant Studios, EA Originals) (PS5, 20.07.2023)
- Ghostrunner II (505 Games, One More Level) (PS5, 2023)
- Phantom Blade 0 (S-GAME, Cruelman Studio) (PS5)
- Sword of the Sea (Giant Squid) (PS5)
- The Talos Principle II (PS5, 2023)
- Neva (Devolver Digital) (PS5, 2024)
- Cat Quest: Pirates of the Purribean (PS5 and PS4, 2024)
- Foamstars (Square Enix) (PS5 and PS4)
- The Plucky Squire (Devolver Digital) (PS5, 2023)
- Teardown (Tuxedo Labs) (PS5, 2023)
- Metal Gear Solid 3 Remake (PS5)
- Metal Gear Solid 1+2+3 Ports (PS5, Autumn 2023)
- Towers of Aghasba (Dreamlit Games) (PS5, 2024)
- Final Fantasy XVI (Square Enix) (PS5, 22.06.2023)
- Alan Wake II (Epic Games, Remedy) (PS5, 17.10.2023)
- Assassin's Creed: Mirage (Ubisoft) (PS5 and PS4, 12.10.2023)
- Revenant Hill (Finji, The Glory Society) (PS5 and PS4)
- Granblue Fantasy Relink (Cygames) (PS5 and PS4, Winter 2023)
- Street Fighter 6 (Capcom) (PS5, 2023)
- Ultros (PS5, 2024)
- Tower of Fantasy (Perfect World Games) (PS5)
- Dragon's Dogma II (Capcom) (PS5)
- Five Nights at Freddy's: Help Wanted 2 (PS5, Late 2023)
- Marathon (Bungie) (PS5)
- Destiny 2: The Final Shape (Bungie) (PS5)
- Concord (Firewalk) (PS5 and PC, 2024)
- Spider-Man 2 (Insomniac) (PS5, Fall 2023)

PSVR2
- Resident Evil 4 VR (Capcom) (PSVR2)
- Arizona Sunshine II (Vertigo Games) (PSVR2, 2023)
- Crossfire Sierra Squad (Smilegate Entertainment) (PSVR2)
- Synapse (nDreams) (PSVR2, 04.07.2023)
- Beat Saber (Beat Games) (PSVR2, Jetzt verfügbar)

Außerdem
- Gran Turismo Movie Trailer lolol
- Project Q (PS5 Streaming Handheld)
- PlayStation Earbuds
 
naja, nicht meine show gewesen.
über 30 Spiele, große Vielfalt, aber alles so 0815.
Helldivers wie Tommy sagt, mal schaun wies in Ego wird. hatte irgendwie Returnal vibes.
Phantom Blade cool
MGS zu wenig für einen reveal. Hätte er nicht wenigstens 2, 3 worte sagen können. wer entwickelt es?
ff16 cool, will bis zum release nix mehr sehen
alan wake 2 cool
Dragons Dogma 2 sah ok aus
Spidey 2 die Story interessiert mich jetzt schon nicht
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
War nen schwaches Showcase. Hätte man auch ne State of Play draus machen können. Vor allem das es nur Trailer sind und keiner wie bei den PKs damals noch kurz was erzählt ist halt mies. Dann siehste nen MGS3 Remake Video, erfährst aber trotzdem nix...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wow, das war mal enttäuschend. Sicherlich alles nette Spiele gewesen. Aber gefühlt waren 50% nur irgendwelche Rendertrailer. Den dämlichsten Rendertrailer hat wohl Concord bekommen. Das sagt einfach mal GAR NIX aus. Und das MGS3 Remake ist cool, aber der Trailer war ja mal völlig Banane. Dann lieber 1 Minute Gameplayschnipsel zeigen.

Spider-Man 2 sah cool aus. Halt mehr Spider-Man, da hab ich nichts anderes erwartet. Grafisch hatte ich mir aber irgendwie mehr erhofft, aber ok.

Sorry, aber erst mussten wir so lange warten und dann gibt es so eine Show. Das war wirklich nix. Wo zum Geier war TLOU Fractions?

EDIT: Ahja, Project Q können die auch direkt abschreiben. Ganz ehrlich...Wer braucht das?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Marathon von Bungie hat mir vom Artstyle sehr gefallen, da bin ich mal gespannt. Und ich hoffe das MGS3 Remake wird David Hayter als Synchronsprecher für Snake haben :p Interessant das (erst) im Herbst die "MGS Master Collection >Volume 1<" erscheint. Das ist noch so lange hin. Laut den gezeigten "Covern" sind es nur die Original-Versionen, wobei ich mir jeweils die erweiterten Versionen gewünscht hätte. Aber vielleicht nehmen sie auch einfach nur das Original-Artwork aber packen trotzdem den ganzen Zusatzcontent mit rein. Ich bin mal gespannt was Volume 2 dann wird. Endlich die Möglichkeit auf einen MGS4 Port?
 
Ja, wie crack sagt mindestens das. Ich fand die Indietitel wie The Plucky Squire, Sword of the Sea, Neva cool. Dragons Dogma 2 sieht interessant aus und Marathon weil die Optik was hat. Aber kein echter Brüller der mal zeigt was die PS5 kann. Kein First Party Spiel was richtig was reißt.
 
Top