Sehe ich auch so und ich steig Sony auch nicht auf die Decke, dass sie es "verkackt" haben. Einige der besten PS3/PS4 bzw. 360/One-Spiele waren nicht von den Plattformbetreibern und ich habe ja auch mit einigen der "göttlichen" Titeln wie God of War Ragnarök, Horizon II, Ghost of Tsushima , oder sogar mit dem von allen gefeierten The Last of Us Part 2 so meine Probleme.
Mich interessiert viel mehr, ob man da Änderungen im Vorgehen sieht. Ob man da Strategien raus lesen kann.
Oder warum sich Sony (ausgehend von den Fan-Reaktionen) so verschätzt hat.
Ich hoffe ich ärgere hier Niemanden, oder Langweile alle, aber das war quasi ihre E3 2023 Präsentation und man hat zB einfach wenig Exklusiv gesehen. Mich würde ja auch interessieren, warum Marathon auf die Xbox kommt. Sind da noch Verträge im Hintergrund (hat zB MS sich für x-Jahre einen Release AUCH auf Xbox gesichert usw.), ich meine die haben mehr für diesen einen Dev gezahlt als (pro Mann/Frau gerechnet) MS für Bethesda. Oder hat sich diese Freiheit Bungie raus verhandelt, nur warum stimmt da Sony zu?
Da gab es viel zu sehen und spekulieren, auch warum man einerseits not ready war um die SP-Spiele zu zeigen, aber die MP-Spiele mit einem Render angekündigt hat, obwohl da noch nichtmal die Konzeptstifte trocken waren.