Pokèmon!

Also was das ganze online Nintendo Zeug betrifft bin ich maßlos überfordert aber das ist ein andere Thema :D Hab ne ID damals angelegt aber das wars auch glaub.
Ja bei jedem Spiel das ich gekauft habe (Egal ob DS oder WiiU) war so ein roter CLub Nintendo wisch dabei. Noch nie benutzt. Alle in ner Schublade gesammelt.

---------- Beitrag um 09:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:19 Uhr ----------

Ich hab meinen Code schon~yey~
So schnell funktioniert?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Jo ich bin auf club-nintendo.com gegangen, da stand dann was von Pin eingeben, das gibste dann halt dein Pin von dem Roten Kärtchen ein.
Dann kommt nen kleiner Fragebogen und dann musst ich mich noch registrieren..
Nach den beiden Pins, einmal spiel, einmal Konsole, kam dann nen Banner vonwegen jetzt kannst du deinen kostenlosen Code anfordern:)
 
Leute ich wollt mal wissen, wer von euch noch aktiv Pokemon spielt? Würde mich über ein paar Poke-Kollegen freuen. :) F-Code kann man mir bei Bedarf auch als PM zukommen lassen oder eben direkt hier. :D Bin noch nicht weit im Spiel - eben 4. Orden abgegriffen...komme nicht all zu oft zum spielen bzw ausgiebig (ändert sich über Weihnachten / Neujahr ^^) und würde schonmal ein paar Bekanntschaften in der List haben. U.a. auch zwecks Geheimbasen. *g*
 
Schick dir gleich mal eine FA raus.
Müsste aber auch mal Pokémon weiterspielen

Okay so ein beschränktes Online System.. Für Miiverse hätte die OD gereicht. Aber fürs Freunde System wieder Codes? FU nintendo
 
Zuletzt editiert:
Top