POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Diese ganze Posse um die Grünen Politikerin ist echt peinlich. Da haben sich die Grünen wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und schade dass dies kein größeres Thema ist, aber im aktuellen Parteifeld wohl auch nix besonderes mehr das man Leute so absägt weil sie nach eigenem Gewissen abstimmen.

 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab da heute was von Serben gelesen die vor allem vielfach gewaltätiges Mobbing/Hazing extrem verbreitet ist und man darin einen der Gründe sieht.

Nebenbei hat man bei Berichten über die Klimakleber beim MDR nachgeholfen um mit gedoppelten Schreien beim Entfernen vom Asphalt zu dramatisieren. Man spricht von einer Panne und das Video wurde entfernt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich glaube, wir warten immer noch auf deine Antwort auf die Frage, wieso es der Fehler von Baerbock ist, was die eigentlichen Eigentümer der Bronzen damit nun gemacht haben.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Mann hat Nigeria 5 Millionen Euro gegeben um ein Museum zu bauen wo die Figuren ausgestellt werden. Gleichzeitig hat man sich nicht abgesichert (rechtlich mit Vertrag) das, die Figuren da auch ausgestellt werden.

Verantwortlich ist nun einmal das Auswärtige Amt.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ach wäre es ein Unionspolitiker würde der Vorwurf heißen Korruption mit dem Oberhaupt Oba Ewuare II.

Apropos Korruption und Vetternwirtschaft kriegen wir bald eine Zerstörung der Grünen vom Moralheld Rezo da gibt es jetzt genug Stoff zur Causa Graichen oder ist es jetzt legitim wenn Bakschisch verteilt wird wenn die Guten das machen!?!?
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Grünen haben bereits ihren Fehler öffentlich zugegeben.
Das ist etwas, das es bei der CSU um Söder niemals geben würde.

Zudem bestand ein Teil der Verflechtungen bereits schon, als das Ministerium noch von CDU-Altmeier geleitet wurde. Aber das ist ja CDU. Da gehört das zum Parteiprogramm. ;)

Sehr passend ist da auch das Zitat von Nouripour.

"Wir sind die Grünen, wir werden mit anderen Maßstäben bemessen", sagte er. Das sei aber auch gut so: Man wolle nicht so behandelt werden wie etwa die CSU mit ihren Amigo- und Masken-Affären.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Mann hat Nigeria 5 Millionen Euro gegeben um ein Museum zu bauen wo die Figuren ausgestellt werden. Gleichzeitig hat man sich nicht abgesichert (rechtlich mit Vertrag) das, die Figuren da auch ausgestellt werden.

Verantwortlich ist nun einmal das Auswärtige Amt.

Kommt bestimmt gut, wenn man Diebesgut zurückgibt und dann noch Forderungen stellt. Was die damit machen ist doch denen überlassen.
Die 5 Millionen kann man ja auch als Reparationszahlung sehen. Glaube kaum, dass diese 1 zu 1 in den Bau eines Museums wandern.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Reparationszahlungen wofür? Nigeria war nie eine deutsche Kolonie. Die Statuen waren britische Raubkunst. Und ja man kann Forderungen stellen gerade wenn man für die Figuren extra ein 5 Millionen Euro teures Museum baut.

Die Kohle wandert in ganz andere Taschen und von dem Museum hört man nie wieder etwas.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Das stimmt nicht ganz. Das Heutige Nigeria war zum kleinen Teil unter Deutscher Herrschaft.
Da mit den Grenzen damals war ja auch so eine Sache. Feste Grenzen gab es ja eigentlich noch nicht so wirklich.

1683530099659.png


Aber ja mit den Bronzen haben wir jetzt in 1. Linie nicht zu tun.
Was mit den Bronzen jetzt nun passiert weiß man ja jetzt auch nicht, kann gut sein dass die ins Museum wandern oder sogar an Europäer verkauft werden :-)
 
Top