POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: RaddiPS
mal sehen wieviel die kriegen

zumal unsere junge generation jetzt wählen geht und sich mal endlich was gegen den rot grün schwarz gelben scheiss tun könnte

und wie wir wissen sind ja alle jugendlichen in deutschland kriminelle und haben millionenweise raubkopien im haus(lt. wolfgang schäuble und den ganzen bundestagsfritzen) und vielleicht wählen die dann die piraten bei der nächsten Bundestagswahl mehr stimmen als vorher
zudem kommt ja noch die internetsperre
fängt mit KiPos an hört da aber net auf, zumal es die Kinder nicht davor schützt was auf den pages gezeigt wird, mal wieder der weg des geringsten wiederstandes
 
zudem kommt ja noch die internetsperre
fängt mit KiPos an hört da aber net auf, zumal es die Kinder nicht davor schützt was auf den pages gezeigt wird, mal wieder der weg des geringsten wiederstandes
Ich möchte jedem, der mal ein paar Argumente gegen DRM, Netzsperren usw hören möchte die Seite http://netzwertig.com ans Herz legen. Man muss nicht alle Argumente auch gut finden, aber es ist lesenwert. Auch http://www.nerdcore.de/wp/ ist in Sachen Netzpolitik am aufklären. Hier ist der Link zu den politischen Inhalten dort -> http://www.nerdcore.de/wp/tag/politics/

Edit:
Sehr interesant ist das hier -> siegeszug-des-internets-die-elite-hat-angst
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Grad im Radio:

in Badenwürtenberg hat die CDU etwa 8% verloren im Vergleich zur letzten EU-Wahl!

war das nicht das Bundesland wo am lautesten gebrüllt wurde? wo LAN-Partys untersagt wurden???
 
Kurz gesagt die alten Säcke müssen weg ;)

Ich denke das hat auch etwas mit den Generationsunterschied zu tun. Bedeutet die jungen Menschen stehen zu den momentanen Themen ganz anders und sind in der Beziehung viel offener.
Was will man mit einer Angelar Merkel die mit dem Internet außer eMail verschicken nichts mit am Hut hat :rolleyes:

Kurz gesagt die Zukunft wird es schon richten aber davor wird ziemlich viel Mist verbockt werden :(
 
ne sorry. meine cousine hat mir nur heut erzählt, dass die rechts sind, aber die hat keine ahnung von politik. wie sich wohl bestätigt. tut mir leid, aber ich kannte die halt gar nicht. so kleine parteien find ich eh scheiße. bringt nix sowas zu wählen. am ende machen eh alle das gleiche.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
warum wählen hier alle die rechten piraten???



weil ich seit meinem 18. Lebensjahr immer konservativ gewählt habe... und nunmehr 15 Jahre lang gemerkt habe das nach der Wahl kein Wort was vorher versprochen wurde gehalten wird!
ich habe die aus Protest gewählt! ich hätte auch NPD aus Protest wählen können, die wären dann "rechts" gewesen..... ich hätte auch die Bibel-Treuen-Christen wählen können.
ABER:
Die Piraten, sind im Grunde ne "Kack"-Partei, aber Sie haben lautstark proklamiert das sie gegen Internetzensur und streiten den Zusammenhang von Amokläufen und Videospielen ab! und das, reicht mir aus um sie als Protestwahl allen anderen vorzuziehen! Klar... die haben nichts auf dem Programm was dem Land in irgendeiner Form helfen kann... aber wem hilft denn das Programm der Linken???? oder der Grünen??? oder CDU/CSU/SPD???? wer noch glaubt das die großen 5 eine andere Politik machen ausser eine Politik für sich selbst, dem ist einfach nicht mehr zu helfen... ich habe auch lange gebraucht um zu verstehen das bei den großen alles zu spät ist!

Nicht wählen gehen geht gar nicht! Also wen soll man wählen?? wen??
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
tut mir leid, aber ich kannte die halt gar nicht. so kleine parteien find ich eh scheiße. bringt nix sowas zu wählen. am ende machen eh alle das gleiche.
Mag sein, nur sorgen vor allem sichtlich erstarkte kleine Parteien für frischen Wind unter den etablierten Parteien. Von daher lieber seine Stimme einer kleinen geben, als ganz zuhause zu bleiben.
 
PSN-Name: ValeValentine
lol...Toll wie die großen Parteien sich wirklich alles schönreden können "Wir sind nur 2% Punkte von den 40% entfernt" Hätte zwar besser Laufen können, aber naja.

Bzw. die Piraten Partei hat jetzt schon 70% der nötigen Stimmen für die Bundestagswahl^^ Kam ja doch noch ne Menge dazu...Hoffe das man das noch schafft.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
lol...Toll wie die großen Parteien sich wirklich alles schönreden können "Wir sind nur 2% Punkte von den 40% entfernt" Hätte zwar besser Laufen können, aber naja.
Das stammt aus der allseits beliebten Sendereihe:

"Humor ist - wenn man trotzdem lacht!"

ich denke das es denen tatsächlich zu denken geben wird, warum sie abgesackt sind... und ich betone nochmal die -8% in BaWü :-D vielleicht besinnt man sich ja.... aber glauben werd ich es denen so schnell so oder so nicht.... verlogene Brut!
 
PSN-Name: Elbareon
So, grad vom Auszählen zurück. In unserer Stadt haben die Piraten immerhin 81 Stimmen bekommen! Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein... aber steter Tropfen höhlt den Stein!
 
Top