Post your In-Game Screenshots! (56K Warning!)

PSN-Name: krazzo
#1
Auf Englisch klingt´s einfach besser als auf Deutsch. Nichtsdestotrotz schnappt euch eine Kamera, ein Handy oder sonst was - macht Fotos - und zeigt sie uns!

Ich hatte heute leider noch keine Zeit welche zu machen, daher dürft ihr die ersten sein. Los geht´s!


edit: Wenn ihr jemanden zitiert/quoted dann BITTE nur die Links anzeigen lassen und nicht die ganzen Bilder!
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#5
Jetzt versteh ich den Thread :toldyou: (benutze diesen Smiley wahrscheinlich vollkommen falsch!)

@Tenjin:
Geile Pics! :rofl: Besnders das letzte! Haste die selber geknipst?
 
#7
Original von Kyanu
Jetzt versteh ich den Thread :toldyou: (benutze diesen Smiley wahrscheinlich vollkommen falsch!)

@Tenjin:
Geile Pics! :rofl: Besnders das letzte! Haste die selber geknipst?
jo, als ich die zwei da rumliegen sah, musste ich sofort die bilder machen.... ich hab noch ein paar resistance-pics, dank der screenshot-funktion ja noch einfacher... die sind aber auf der ps3 druff... die bleibt heut aber aus...
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#10
BTW: Games Convention! Viele von den OnPSX-Usern werden ja mal das ein oder andere mal da gewesen sein. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es mal einen OnPSX-Treff gegeben hat? Wenn nicht könnte man das ja mit der GC verbinden. Obwohl ich die in letzter Zeit scheiße find! Aber für die Community würde ich dort hin reisen :ugly:

Sorry für Off-Topic, aber ich würde das mal ziemlich lustig finden!
 
PSN-Name: krazzo
#13
Soo, den Wagen musste ich mir heute Morgen kaufen um endlich weiterzukommen bei GT5P.



Ich muss auch noch die richtige Einstellung für meine Kamera finden, mit Blitz ist doof da sieht man so wenig. Was benutzt ihr?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#16
:sabber: wir brauchen nen gt5 screenshot thread, das game bietet sich ja gerade zu an

mal was zum thema: solllten wir nicht lieber 2 threads machen, ähnlich wie beim userphotothread?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#18
nein jeder postet seine bilder hier und es gibt einen entsprechenden kommentarthread wo jeder seine machwerke groß anzeigt, dacht ich zumindest (allein vom aufwand her). das ist zwar auch nicht der weisheit letzter schluss aber besser, als jetz oder über den thread muss sehr gut gewacht werden das er nciht vermüllt (tut er schon, jetz u.a. durch mich)
 
#20
@ krazzo
:sabber: Jeder Screen von dir lässt mein Kinnlade ein Stück weiter runterrutschen :okay: Du musst noch die Uncharted Screens hier rüberholen.
Mich würde interessieren, wie GT5 während eines Rennens aussieht. Habt ihr da auch was, oder wären solche Bilder dem Thread nicht würdig?
 
Top