Poste ein Video zu einem Retro Game

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021
Hmm ich emfpand die Sprünge als sicher, weil es ein System gab :)
Die weiträumigen Levels waren schon eine kleine Revolution für Action Adventures. Leider wurden die Levels mit Teil 4 immer kleiner :( Generell ging es mit Teil 4 (und teilweise Teil 3) bergab.
die sprünge die ich meine, sind die kleinen... wenn man versucht hat etwas auzuheben und die dame wollte einfach nicht vor dem objekt stehen bleiben, sodass man die fackel oder was auch immer, aufnehmen konnte... also vor und wieder zurück und bissel gedreht... :ugly:
mit dem "davorlaufen" war es manchmal auch etwas problematisch.

aber ich habe primär positive erinnerungen! war halt alles in 3d (wow), und die lara auch so schön modeliert (wow)... dual guns... (yeah) die bootsfahrt... ach ja...
danke fürs aufwecken der erinnerungen!
 
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate
Tomb Raider mit Memory Card war ja schon die Hölle - höchstens 1-2 Speicherpunkte pro Level und das bei so einem Spiel wo man bei jedem Sprung draufgehen könnte. Auf dem PC gab's zumindest Quick Save :D Aber ich hab es auch vor ca. 3-4 Jahren nochmal auf der PSVita durchgespielt, ganz ohne schummeln! :D
 
Top