Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
So, Uncharted 4 gerade durchgezockt und dabei noch ein paar schöne Bilder gemacht. Unfassbar was Naughty Dog da auf den Bildschirm gezaubert hat. In jedem Kapitel ist einem wieder die Kinnlade runtergeknallt :p
SPOILERWARNUNG: Das hier sind Bilder aus den letzten Kapiteln von Uncharted 4. Wenn ihr es selbst noch zocken wollt, dann solltet ihr euch die nicht anschauen!

































 
PSN-Name: HyperX1848
Video und Skill schon gar nicht auf Sanchez-Niveau, aber für mich persönlich war das mal ein ganz großer Moment, auch wenn das wirklich nur pures Glück war :lol:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5flw0JUXX7E[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Man muss den Humor von The Witcher 3 einfach lieben! Man beachte den Text im Bild aus der ersten Quest von Blood & Wine :D


Und dann noch einige Fotos aus Uncharted 4 (Vorsicht Spoiler!)







 
Top