Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

Cheers, mein Lieber! :)
Versuche mich da auch weiterhin zu pushen und das immer weiter zu verfeinern!

Erstmal dickes Lob an dein neues Ding! Sehr sehr geil! Bisher dein bestes BF1 Werk! :okay:
Den Bonus am Ende hab ich gut gefeiert! ~troll~

Da waren insgesamt richtig gute Aktionen bei! Fantastisch!
 
bin wieder Bloodbrone verfallen. Wollte eaber sowieso irgendwann mal nen Arcane Build spielen, und es macht richtig Spaß^^. Eine Auswahl an Bossfights. Der Watchdog ist echt mein Lieblingsgegner. Mit dem Hündchen spiel ich gerne. Aber OMG so ein fail bei 18:57 xD:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PXjGFsGV08s[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Cheers, mein Lieber! :)
Versuche mich da auch weiterhin zu pushen und das immer weiter zu verfeinern!

Erstmal dickes Lob an dein neues Ding! Sehr sehr geil! Bisher dein bestes BF1 Werk! :okay:
Den Bonus am Ende hab ich gut gefeiert! ~troll~

Da waren insgesamt richtig gute Aktionen bei! Fantastisch!
Ich danke dir und allen die sich das Vid angeschaut haben und hoffentlich auch gut gelacht haben ! Und vorallem GenJin,das er sich als Statist bereit gestellt hat! ^^ ;)

Wir sollten vllt uns mal ein Spiel suchen was wir zusammen zocken könnten ?! ^^

Nichts desto trotz (schreibt man das zusammen oder nicht ? ^^ ) hier mein neustes Vid!

Burn B*tch,Burn | 30 Kills Rush Defend w/ Flametrooper & Medic

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=OlzNIaP1gjA[/ame]

The Face of Liberty & ich sind einfach einem Rush Server gejoint und als Verteidiger hat sich unser Team sehr schwer getan. Aber Dank Dice gibts ja denn Flametrooper ! Also haben wir am letzen Sektor des Telegrafen das beste daraus gemacht ! Halt gewinnen! :D
Ganze 30 Kills! ;)
 
Zuletzt editiert:
Bevor ich auf das Video eingehe, ist mir was lustiges aufgefallen...
Du schreibst deine Beschreibung in Englisch (bin mir net siche rob da shier die Ausnahme war) aber der Content zu 100% an DE Zuseher gerichtet ist.... :p


Halb so wild und wenn man sich jetzt nicht dadurch was nebenher dazuverdienen möchte, eigentlich auch völlig egal! Just sayin' ;)


Bei mir ist das eigentlich nur macht der Gewohnheit...
Eigentlich sollte ich damit aufhören, da meine Videos zwar immernoch von 70% Nord-Amerika angesehen wird aber meine Upload Zeit völlig daneben ist (da pennen die Jungs noch) und das nur früher geklappt hat, als ich noch in NA gelebt habe. So bin ich in einer Niesche aus der ich wohl nicht mehr ganz raus komme... :ugly:


So jetzt aber zum Vid:
Hab ich ja bereits vor einiger Zeit im PSN geliked..
Super Streak und auch nur möglich, wenn man nen Heilsklaven wie Face hat... :ugly:


Das unterscheidet euch mit den Ego Pigs. Wir würden niemals eine Runde lang neben einen stehen und nur heilen. :D Außer der Modus wäre was wie "Überleben", mit Zombies etc um einen. ;)


Zu Beginn wäre ich aber für sowas offen, da man dadurch auch massig Punkte erhält.



Bez. des zusammen spielens:
Mit BF1 bin ich noch unentschlossen. Vorallem so nah an FF XV...
Es regt mich bereits auf, dass ich mir Assetto Corsa vor einer Weile gekauft habe und nun alle BF1 suchten. Jetzt soll ich mir noch BF1 holen ?
Ganz ehrlich: wenn CoD4 jetzt einzeln im Store wäre, hätte ich das schon lange gekauft... ;)


Da ich aber die Tage wieder BF4 drin hatte und dem FLIR-Visier wieder ausgesetzt war, hab ich schon Lust auf BF1 bekommen....


Nur so ein Heilsklave, Teamspieler werde ich nie... Kenns tmich und BK ja. Wir sind Front-Zerstörer, Hardcore TDM Psychos. Da wir dnicht geheilt, sondern erschossen (inkl. Teammates wenns sein muss) ~troll~


Aber BF1 dürfte verm gegen Ende des Monats her kommen...




HINWEIS:
Heute oder morgen folgt ein Video von mir aus der KILLING FLOOR 2 BETA !
 
Zuletzt editiert:
Hier wie angekündigt:

KILLING FLOOR 2 BETA - Paris Stage + Boss Fight

Video geht knapp 18 min wobei die im Flug vergehen, glaubt mir! ;)

Auch gut für Leute, die keine Lust hatten sich die Beta zu laden aber sich doch mal einen Eindruck machen wollen:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=0D8X9wysqHM[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Bevor ich auf das Video eingehe, ist mir was lustiges aufgefallen...
Du schreibst deine Beschreibung in Englisch (bin mir net siche rob da shier die Ausnahme war) aber der Content zu 100% an DE Zuseher gerichtet ist.... :p


Halb so wild und wenn man sich jetzt nicht dadurch was nebenher dazuverdienen möchte, eigentlich auch völlig egal! Just sayin' ;)


Bei mir ist das eigentlich nur macht der Gewohnheit...
Eigentlich sollte ich damit aufhören, da meine Videos zwar immernoch von 70% Nord-Amerika angesehen wird aber meine Upload Zeit völlig daneben ist (da pennen die Jungs noch) und das nur früher geklappt hat, als ich noch in NA gelebt habe. So bin ich in einer Niesche aus der ich wohl nicht mehr ganz raus komme... :ugly:


So jetzt aber zum Vid:
Hab ich ja bereits vor einiger Zeit im PSN geliked..
Super Streak und auch nur möglich, wenn man nen Heilsklaven wie Face hat... :ugly:


Das unterscheidet euch mit den Ego Pigs. Wir würden niemals eine Runde lang neben einen stehen und nur heilen. :D Außer der Modus wäre was wie "Überleben", mit Zombies etc um einen. ;)


Zu Beginn wäre ich aber für sowas offen, da man dadurch auch massig Punkte erhält.

Aber BF1 dürfte verm gegen Ende des Monats her kommen...




HINWEIS:
Heute oder morgen folgt ein Video von mir aus der KILLING FLOOR 2 BETA !

Oha,naja das Face mein Sklave ist bezweifle ich doch stark.Aber nur so werden viele solcher Vids möglich ! 8) Und das macht ja auch das Team Asozial aus! PTFO,Spaß haben und gewinnen!!

Wer gewinnt nicht gerne ? ;)

Face & ich wollten nur ne Runde Rush zocken und wir sind ins Spiel gekommen als die vorletzten Telegrafen grade fast gesprengt wurden,aber da war es schon zu spät. Letzten beiden Telegrafen und wir haben das Flametrooper Kit bekommen und denn Rest siehste ja.
Also ganz klassische Defense Arbeit der 2 Men Army ! ;)

Und nein mein Kanal ist nicht monetarisier. Wie auch?! Bei der ganzen Musik die ich nutze ! ^^

Aber wenn du ein Ego Trip One Men Army Vid willst,den kannste bekommen! ^^
Und ich nehm auch Recon wenn du willst :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Nein,alles cool !! :) Hab das eher als Fun Challenge gesehen und ich werd das glaub ich auch tun !! :)
Weil nichts ist schöner einem Sturmsoldaten im Nahkampf mit ner Bolt Action zu killen ! :)

Du wirst sehen ! ;)

---------- Beitrag um 02:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:06 Uhr ----------

Hab jetzt 2 Tage frei und wollte mich eigentlich auf Season 4 bei Rainbow vorbereiten aber den Spaß bei BF1 lass ich für dich nicht aus! :D

btw: lvl 70 , 2 Wochen nach Release ist schon arg wenig zum leveln :\

---------- Beitrag um 02:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:09 Uhr ----------



Fun fact:

Selbst der Squad mit dem wir schon seit BF3 spielen, bittet uns diese Spielweise mit BF1 komplett abzulegen, da gerade BF1 einen stärkeren Fokus auf Teamplay setzt.
Auch ein Grund warum ich BF1 noch nicht hab. :p
Man levelt einfach viel zu schnell ! -.-*
 
Na, wenns Spaß macht... ;)

Aber da sagste mir nichts Neues. So mach ich in Hardcore eigentlich meine meisten KIlls.
So gesehen schon seit dem originalen CoD4. Da wars aber RDS mit dem 50er Kaliber Barret. :ugly:

Aber die MK11 ist einfach besser im Nahkampf auch wenns cool ist mit Zugverschluss einen wegzupimmeln. *g*

Viel Spaß! ;)


LOL LV70.... du bist eben ein BF-Suchti. Bin über die komplette BF4 Zeit erst 82 mit nur etwas über 100 Stunden Spielzeit.

GANZ anders bei Racing Spiele. Bin immernoch in erster Linie Racer und nicht Shooter. ;)

Mit GT5 + 6 hab ich online vermutlich insg. 3000 Stunden+ :panik:

Ich bin am Arsch. :(

---------- Beitrag um 02:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:22 Uhr ----------

Naja genug OT von mir :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
GANZ anders bei Racing Spiele. Bin immernoch in erster Linie Racer und nicht Shooter. ;)

Mit GT5 + 6 hab ich online vermutlich insg. 3000 Stunden+ :panik:

Ich bin am Arsch. :(
Trigger Warning ! ^^

Ultimativer Schwanzvergleich ! (oder auch nicht) XD


Hab letztens mal nachgeschaut was ich seit Bad Company 2 :sabber::tanzi::banana::pray:

so angesammelt hab an Zeit in der Battlefield Reihe.Sind so um die 3900h :(
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ich hab mal wieder ein kleines Video zusammengebastelt.

Ist recht alt aus dem GTA-Online Pacific Standard Heist als es beim Entkommen dann doch etwas kniffelig wurde. Viel Spaß

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=1CWfNgP4lTw[/ame]
 
Top