Predator Remake

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#5
Naja, so wie es bisher klingt wird es ja kein Remake in dem Sinne, sondern eher ein Neustart.
Wenn der so wird wie z.B. bei Star Trek, dann habe ich nichts dagegen wenn ab und an mal solche neuen Umsetzungen von "altem" Stoff kommen.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#9
Der Plot wird wohl wie folgt aussehen:

Eine Gruppe Menschen wird auf den Predator Planeten entführt und werden dort gejagt.

Klingt vielversprechend,endlich mal anderes wie die öde Erde :D
Naja, klingt finde ich nicht sehr vielversprechend!

Der erste Predator war richtig gut mit Arnold.
Der zweite war nichtmehr der Hit...
Der dritte wird dann wohl der riesen Flop werden (remake) ;-)

Oder wir hoffen, dass er gut wird . . .

Grüße
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#10
das wird sooo scheisse...
der erste mit arnie ist nicht zu toppen

es wäre viel geiler wenn man einen teil der bücher verfilmen würde
z.b. ist es jungen predatoren verboten "weichfleischer" also menschen zu jagen
(sie sind also sozusagen der "zwölfender" für predatoren...die aliens sind zum aufwärmen)
nur die älteren dürfen sie jagen

im buch gibt es abtrünnige heranwachsende die entehrt wurden und jagen was sie wollen
(so eine gruppe sollte auf der erde landen)

es sterben so einige, dann kommt das militär und die cia typen zusammen uns suchen leute die schonmal kontakt mit diesen wesen hatten...

man trommelt also danny glover, vielleicht noch die frau aus avp und arnold zusammen
stellt es euch einfach vor:

arnold hat sich in eine kleine hütte in alaska zurückgezogen...
ein general klärt ihn auf...arnie zieht nochmal an seiner zigarre, nimmt seine waffe von der wand...
"üff it blieds, wi cän kill itt" *äction-arnie-äkzänt*:ugly:

dann helfen die 3 zusammen, bilden soldaten aus, ab in den dschungel...das wäre so geil...

arnie kann ruhig schon grau und faltig sein...die rolle des alten muskelbepackten kämpfers nimmt man ihm immer noch ab
(stellt euch z.b. ne szene vor in denen er den soldaten zeigt dass sie sich mit schlam eindecken sollen)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#11
Oh je, ein Remake zu Predator. Das ist ein ganz heißes Eisen und kann nur schief gehen. Predator 1 und 2 sind einfach Kult und haben eine riesige Fangemeinde (mich eingeschlossen). Sie leben von ihrem old school Flair, es sind Action-Streifen von altem Schrot und Korn und Kinder ihrer Zeit. Das kann man nicht wiederholen oder gar besser machen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie man die Serie ins ach so tolle 21. Filmjahrhundert hieven will, wo FX über jedem Anflug Atmosphäre steht - nee, danke. Alien 4 oder die neuen Terminator Streifen haben deutlich gezeigt, wie es ablaufen wird und AvP reicht doch fürs Popkornkino völlig aus. Die Serie nimmt sich selbst wenigstens nicht ernst bzw. will nicht ernst genommen werden.

Da greif ich lieber in mein Regal, hol die DVDs raus und schwelge während der "KOOOOOOOONNNTAAAAAAAAKT!!!!!!!!!!!!!!! - Kultszene in wohligen Erinnerungen...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#16
So nun muss ich mal wieder meckern :

Warum benutzt ihr nicht die Such-Funktion ?


so schwer kann es doch nicht sein ...

Und der Film heist nicht [STRIKE]Predator Remake[/STRIKE] sondern

Predators

und hier ist schon der Vorhandene Thread dazu !!!!

 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top