Prince of Persia: The Lost Crown

#3
Für mich ist das leider gar nichts. Hab das alte/erste sehr gerne gezockt, aber auf so ein wildes rumgefuchtel mit dem Schwert steh ich nicht. Ich mochte im alten Teil vor allem das man beim Schwertkampf aufpassen musste und den Gegner studieren bzw. eine Taktik haben musste. Sehr schade, für die, die auf diesen Spielstil stehen wird das bestimmt ein gutes game.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#8
Je mehr ich davon sehe, desto mehr Lust habe ich eigentlich, die alte Trilogie oder den Teil von 2008 nochmal zu spielen, die waren einfach ganz andere Kaliber. Ich mag auch den Metroidvania-Stil, aber es ist kein PoP, wie ich es verstehe und @Viper73 es bereits beschrieben hatte. Es ist eher ein Spinoff, was nicht schlecht sein muss, aber der Name tut dem Spiel wahrscheinlich keinen Gefallen. Vielleicht kommt ja ein "richtiges" Remaster der alten Trilogie, wenn dieser Teil gut läuft. Jetzt aber mal schauen, wie die Demo so ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Habs "blind"preordered als ich gesehen habe es wird Metroidvania.
Noch nie Prince of Persia gezockt aber der Trailer trifft genau mein Geschmack :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#12
Neues Review: Prince of Persia: The Lost Crown

Mit "The Lost Crown" kehrt die berühmte Prince of Persia Serie auf die internationale Videospielbühne zurück. Und das obwohl eigentlich ein Remake von "Sands in Time" geplant war! Aber das Projekt steckt augenscheinlich in der Entwicklungshölle. Doch keine Panik, es gibt Ersatz und zwar richtig guten. Alles Weitere erfahrt ihr in crack-kings brandaktuellen Test.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#15
Habe die Demo jetzt auf PS5 und auf Switch gespielt und muss echt sagen, dass ich die Switch- Version vorziehen werde.

Das läuft echt super und macht im Handheld- Modus einfach mega Bock. Auf der PS5 und ohne HDR auf der große Klotze wirkt es tatsächlich bisschen altbacken... Aber auf der Switch in der Hand kommt es sehr gut rüber!

PS: Spiel selbst is natürlich auch cool.. ;)
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#16
Also ich habs mir (noch?) nicht zugelegt.
Mir erscheint es für ein Metroidvania etwas zu teuer. Auch hätte ich lieber 3d gehabt, aber vermutlich wollen sie mal gucken wie das Franchise ankommt und auch Synergien für Mobile Titel nutzen.
Auch gefällt mir das Setting und Konzept mit den Kompagnons nicht so ganz (was man halt in den ersten Folgen von lets plays sehen kann).
Hätte mir mehr was in die Richtung der alten Games gewünscht.
Vielleicht holt mich das SOT Remake, wenn es denn irgendwann rauskommt, mehr ab.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#19
Sowohl der Grafikstil als auch das Characterdesign nutzen sich langsam ab.
Ich wünschte sie hätten ein 3D Remake/Nachfolger auf die Beine gestellt. ..aber bitte nicht in dem Stil des ersten Trailers :LOL: das sah schrecklich aus und wurde zum Glück gecancelled.

1705316212395.jpeg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#20
Also bei meiner Version musste ich mich nirgends anmelden. Das ging einfach so. Außer man war irgendwie automatisch eingeloggt, weil man die Konten vielleicht irgendwann mal miteinander verbunden hat? :kopfkratz:
Ich glaube das ist der Fall. Habe auch nichts diebezüglich bei den Ubi-titeln gesehen, aber hab da zu 360-Zeiten ihnen mein PS und Xbox Account bekannt gegeben, da man sich damals sonst anmelden musste (bei Titeln mit Onlinezwang).
 
Top