Prince of Persia: The Lost Crown

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#21
Hatte die Demo kurz gespielt und abgebrochen. Abends irgendwie doch nochmal Bock drauf und sie durchgespielt und das Spiel direkt bestellt.

Heute angefangen und bin echt begeistert. Spiele solche Games sonst nie, aber das hat was und ich mag den Stil und das Setting sehr.
Mehr überrascht hat mich, dass ich nicht nochmal die Demo spiele. Ein wenig anders, was es noch besser gerade macht, da einiges unschlüssig für mich war.
also bin echt begeistert. Und für 40€ ist das nun ok. Vor allem wenn man es nach dem durchspielen wieder evtl verkauft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#23
Hab das game wieder verkauft, obwohl es spielerisch echt gut war und optisch auch. Was aber gar nicht geht: wenn man stirbt (und das passiert leider öfter) fängt man immer wieder beim letzten "Speicher"-Baum an. Da diese aber teilweise recht weit entfernt sind, muss man dann öfter mal 5-10 Minuten nachspielen. Da muss man dann jedesmal den Weg wiederfinden den man grad gegangen ist und wieder alle Gegner besiegen. Sorry aber dieses Speichersystem ist nichts für mich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#25
Also ich bin bei der Hälfte und habe damit überhaupt keine Probleme. Du hast ständig irgendwo die Bäume, man sollte nur nicht vergessen auch bestehende dann immer wieder als Checkpoint zu nutzen. Auch immer die Port Portale zu finden macht es leicht um über die Map schnell zu springen.

Habe gerade gelesen, dass die Verkaufszahlen wohl so lala sind und ich muss echt sagen, dass ich meinen ersten Goty 24 Kandidaten spiele.
Es strotzt so vor Kreativität und tollen Ideen. Ich liebe es. Mir gefällt aber auch das Setting zusätzlich echt gut. Alles sehr stimmig und ich freue mich immer wieder ein wenig weiter zu kommen, dass nächste Freizuschalten womit ich dann wieder an bekannte Stellen kann um dort dann auch weiter zu kommen. Dieses freie Erkunden ist echt toll. :)

Bei mir spielt übrigens keine Prince of Persia Nostalgie mit rein, hab noch nie eins gespielt. :D
 
Top