Problem mit MotionJoy

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
#1
Moin Leute ich weiss nicht ob ihr's kennt, aber ich habe mal das Programm MotionJoy benutzt um meinen DS3 Controller am Laptop nutzen zu können. Jetzt möchte ich das allerdings nicht mehr und hab alles deinstalliert. Nun mein Problem. Da ich den Controller auch eig immer übers Laptop lade weil die PS3 zu weit weg steht hab ich ihn also angeschlossen aber er wird immer noch als, ich sag mal Game Controller vom Laptop erkannt. Soll heissen. Er lädt nicht sondern gibt die gleichen Signale ab als wenn ich das Programm noch installiert hätte. Die vier Lämpchen oben laufen von links nach rechts bzw anders rum und der Controller ist für die PS3 nicht mehr verfügbar. Wenn ich ihn dann vom USB abziehe muss ich den Controller reseten. Ich hatte schon überlegt das was in der host datei nicht stimmen kann. Aber wollte halt erstmal hier fragen. Danke im Vorraus und so :b

PS: Laptop läuft unter Win 7 Home Premium.
 
Top