Prototype

übernehmen in dem sinne geht soweit ich weiß nicht. du kannst aber den commander der vor dem hauptgebäude rum läuft "konsumieren" dann hast du die keycard für das gebäude. da drin gibs dann meistens weitere ziele die du "konsumieren" kannst um deine skills zu verbessern oder eine ähnliche mission oder event machen kannst.
 
bin jetzt mit der story durch... zugegeben habs auf "easy" gezockt weil ich überhaupt nicht wusste ob ich mit steuerung/gameplay etc. zurechtkomme.

finde das spiel wirklich gut!
das feeling ist unglaublich, die "events" machen fun und sind teilweise ne echte herausforderungen - der storymodus wird auf "hard" wohl auch nicht so leicht von der hand gehen
trophys sind auch ein paar krasse dabei..

insgesamt ein gelungenes game wie ich finde.
 
PSN-Name: flipkick
Ich bin immer wieder in eine entfernte Gasse reingerushed, damit mich die Druckwelle nicht erwischen kann und hab mir dort dann gemütlich Menschen und Zombies reingezogen bis ich ne Devastator Attacke machen konnte. Dann zu ihr hin und Devastator eingesetzt.
Sie hat ja unter ihrer HealthBar nochma 3 kleine Healthbars. Die musst eben mit der Devastator zerstören. Dann klappt se zusammen und man kann mit der Klinge reinschnetzeln.

Und des so ungefähr 40 mal :-D. Hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht aber so war sie echt einfach zu besiegen.
Wie gesagt sehr zeitaufwendig aber einfach. Viell. hat auch jemand nen besseren Tipp.

gruz
 
ich habs auch so gemacht wie von chaotz beschrieben...immer wieder in ne gasse aufladen und dann wieder zu greene und den devastator verwenden wo so cirka 100 tentakel aus dir rausschießen :)


ich hab ein anderes problem... es gibt einen (consum)event bei dem ich nicht vorankomme: ich hab 3 min zeit um ne militärbasis zu infiltrieren weil ich drinnen jemanden consumen muss.
jemand nen tipp wie ich das hinkriege?
 
ich habs auch so gemacht wie von chaotz beschrieben...immer wieder in ne gasse aufladen und dann wieder zu greene und den devastator verwenden wo so cirka 100 tentakel aus dir rausschießen :)


ich hab ein anderes problem... es gibt einen (consum)event bei dem ich nicht vorankomme: ich hab 3 min zeit um ne militärbasis zu infiltrieren weil ich drinnen jemanden consumen muss.
jemand nen tipp wie ich das hinkriege?
Vor der Basis müsstest du einen Commander finden (Cappy und sonst noch npaar Auffälligkeiten) und ihn consumen. Danach kannst du rein. Ich schätze mal, dass du die basic mission meinst.

Witzig, ich bin mit den Missionen kaum weiter, weil ich da nur ganz sporadisch und ungern hingeh. dafür prügel ich ständig Gestalten und Helis durch die Gegend und mach mich eher über die Kleinigkeiten her. :-)
 
Zuletzt editiert:
@greatfenris
ich meine nicht die basic mission sondern einen event.
ich weiß wie ich reinkomm - das problem dabei ist man kommt nicht rein wenn der alarm aktiviert wurde - dh ich muss bevor ich reingehe alle türme zerstören bzw. deaktivieren und den commander consumen - ich hab für die ganze aktion aber nur 3 min zeit.
 
Um die Dame oder was sie jetzt ist Platt zu machen, hab ich mir immer wieder nen Panzer geschnappt. "Sie" besteht ja aus dem riesenfleischklops und dem "Hals" den hals muss man beschießen bis alles an Muskelmasse weg ist und die wirbelsäule freiliegt dann geht sie zu boden und man kann sie "bearbeiten"

wunderbares spiel :)
 
Prototype Trophy Liste [Dt.]

Platin

Platin Trophy
Besitze alle Trophäen um die Platin Trophäe zu erhalten

Gold

Revenge Revisited
Beende den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer"

Web Of Knowledge
Erwerbe alle Punkte aus dem Netz der Intrigen

Hard To Kill
Beende den Story Modus auf irgend einem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben

Pt
Erreiche in allen Events Platin

Silber

Speed Bumps
Fahre über 500 Charaktere mit einem Panzer

Trail Of Corpses
Töte 53,596 infizierte

Streetwise
Sammle alle Landmarken Sammelstück die in New York City verteilt sind

Polymath
Sammle alle Versteckten Sammelstücke die in New York City verteilt sind

Mankind Is Your Mask
Beende 3 Missionen ohne einen Militär Alarm auszulösen

The Butcher
Töte 50 Charaktere in 5 Sekunden

Unnatural Selection
Erwerbe alle Upgrades

The Cleaner
Zerstöre 10 Militärbasen oder Infizierte Bienenstöcke(?) in New York City.

Au
Erreiche Gold oder besser in allen Events

Nice Guy
Beende das Spiel während du 10 Zivilisten oder mehr "Konsumierst"

Bronze

Endless Hunger
"Konsumiere" 200 Charaktere um deine Energie aufzuladen

Wrecking Yard
Zerstöre 200 Fahrzeuge

Misconception
Zerstöre 25 Infizierte Wassertürme bevor sie Platzen(?)

Brain Trust
Beende alle "Konsumier" Events

Half-Truths
Beende eine Mission ohne einen Militär Alarm

Return Fire
Fange ein Objekt was von einer Hydra geworfen wird und wirf es zurück

Gunning
Zerstöre 20 Helikopter in einem Helikopterflug

Cleanup
Töte 15 Charaktere mit einem "Whipfast"-Angriff

The First Thread
Schalte das Netz der Intrigen frei

Self-Deception
Finde heraus was Alex Mercer durch das Netz der Intrigen zugestoßen ist

It's Him!
Verpfeife 5 Militärische Einheiten

In Plain Sight
Weiche 10 Strike Teams aus

Infiltrator
Infilitriere 10 Militär Basen getarnt als Kommandant

Threat Elevated
Zerstöre 25 Strike Teams

Repossession
Ergreife 50 Fahrzeuge aus der Hand des Gegners

SME
Lerne alle Fahrzeuge zu fliegen und zu fahren

Surface-To-Air
Zerstöre 50 Helikopter während sie die Panzerung benutzen

Evolutionary Step
Benutze das Upgrade Menü, um ein Upgrade zu erhalten

In The Web
"Konsumiere" 50 Netz Ziele
Quelle: trophy-network.de
 
Top