ps??

#2
die externe festplatte, dies leider nur zurzeit in japan gibt aber ab 2004 für 100? oder 100dollar in usa keine ahnung, auch bei uns, aber FFXI soll dabei sein im preis oder so, die festplatte hat 40GB!

edit: die platte wird hier dann natürlich intern(je nach PS2 modell glaub ich) sein und in den expansion bay gesteckt!
 
PSN-Name: Elbareon
#6
Ja, denke nur, dass die etwas arg spät kommt. Wenn 2005 schon langsam die PS3 ansteht, hol ich mir 2004 keine Festplatte für PS2 mehr, wovon wahrscheinlich eh nur wenige Spiele wirklichen Nutzen draus ziehen. Musik kann ich auch auf Xbox speichern, Sony müsste sich da schon was großes einfallen lassen, um (mir) die Festplatte zu verkaufen..., und wie soll ich 40 Gbyte je voll kriegen, hab meine 8 Gbyte von der Xbox ja noch nicht mal ansatzweise ausgenutzt... :shock:
 
Top