ps3 betrieb

PSN-Name: Remedy089
#5
ich habe eine vernünftige antwort erwartet :rolleyes:
Dann stell' auch vernünftigere Fragen. ;)

und zwar wie lange kann bzw. darf ich meine konsole am stück laufen lassen? ?(
Sollen wir dir etwa irgendeine Zahl nennen? Meiner Meinung nach kannst du auch z.B. 6 Stunden lang durchgehend spielen.
Ich habe einen Bruder, der genauso gerne wie ich an der Playstation spielt. Wenn er lange dran war und ich dann direkt weiterzocke, kommt das Gerät praktisch nie in den Standby-Modus. Ist aber egal.
 
#6
Original von hurley
Oder solange, wie du es aushältst. :ugly:

Nein, mal ehrlich. Ich denke, darüber musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. ;)
naja ich frage aus dem grund weil ich das system am wochenende grundsätzlich über
12 std. laufen lasse nicht das sie sich hier überhitzt

edit: das mit der vernünftigen antwort war ja nicht auf dich bezogen^^
 
#10
Ich denke solang Du sie fachgerecht aufstellst (senkrecht oder waagerecht) und sie genug Freiraum zum "atmen" hat (das die Lüfter genug Platz drum herum haben) und sie nicht mitten in der prallen Sonne steht kannst Du sie so lange laufen lassen wie Dein Stromzähler es erlaubt ;)
 
#12
Original von hurley
Warum läuft die PS3 bei dir bitte 12 Stunden? Lässt du sie für Downloads laufen, oder wie jetzt?
na gucke mal ich spiele ein paar stunden
dan gucke ich vielleicht noch ein film und höre musik
naja und dan habe ich wieder bock zu zoggen :P

um ganz und gar bei der wahrheit zu bleiben muss ich zugeben das es oft vorkommt das ich vor der ps3 einschlafe :P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#15
Ach der PS3 macht das überhaupt nichts. Aber euer Stromanbieter freut sich, da die nächste Rechnung wohl dementsprechend teuer wird. Ich würde die PS3 aus diesem Grund niemals solange laufen lassen.
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#16
Und für denn fall das sie Überhitzen sollte wovon ich nicht ausgehe hat sie ja einen Automatischen abschalt mechanismuss der sie abschaltet... aber denn muss das ganze schon sehr sehr (...) extrem sein...

mfg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#17
Kann eine PS3 überhaupt überhitzen, wenn sie gut positioniert ist und das Zimmer keine 30° hat?

Meine mal gelesen zu haben, dass das gar nicht geht, solange man sich um ne gute Position bemüht.
 
#20
also ich muss asgen das mien zimmer manchmal bstimmt 28 grad + evtl noch mehr hat ich aber trotzdem dann mal 1-2 std am stückzocke und dann is die heiß wie sont was an der seite wo der lüften soll

aber das is auch schon nach 10 min is die auf der rechten seite extrem heiß das kommt mir nicht wirklich normal vor genauso wir die meistens nach ca.10 min lauter egal wei warm/kalt mein zimmer ist
 
Top