PS3 hacker melden

Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#1
Wie kann ich denn einen hacker melden?
Hab grad ne runde MW2 gezockt und der hatte alle möglichen hacks ...
hab ne aufnahme gemacht und man erkennt sein namen etc.

kann man den irgenwie melden?

mfG

zocker

(den Link zum video werd ich nachher hier reinstellen, nur abgefilmt!)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#2
Ich glaube die PS3 Firmware hat mittlerweile eine solche Funktion. Funktioniert bei Freuden (:lol:) und wahrscheinlich auch mit der Liste der Spieler, die man getroffen hat.

---------- Beitrag um 18:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:41 Uhr ----------

Update: Da geht's eher um böse Nachrichten, die man erhält.

Grief Reporting Function: Users can send claim reports directly from the XMB for any inappropriate messages they receive from other PlayStation Network users. This feature is accessible from the option menu of the messages list in the FRIENDS category.
http://blog.us.playstation.com/2010/09/20/ps3-system-software-update-v3-50-available-soon/

---------- Beitrag um 18:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:42 Uhr ----------

Hier bist du richtig:
https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#11
häuft sich aber in letzter zeit echt... als mir letztens im öffentlichen spiel ne gummipuppe entgegengeflogen kam der ich ein komplettes magazin RPD reingedrückt hab und die mir meine komplette munni geklaut hat dachte ich schon wtf, aber der silberne ball mit aimbot letztens hats noch getoppt, schwebt da einfach sone silberne Kugel durch die gegend und verteilt einen headshot nach dem anderen....
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#19
er kann da wohl auch sogenannte "VIP" Ränge vergeben, sprich das man einige sachen auch anwenden kann, prestige 10 lvl 70 is, alle waffen voll gelevelt, drehendes totenkopfsymbol etc etc.

und er lässt sich das auch noch bezahlen, mMn eine absolute frecheit das da nicht eingeschritten wird, grad wenn die person auchnoch so damit rumprahlt!
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#20
OMFG!!!!!!!

WAS IST MIT MW2 LOS!!!!
In jedem spiel hackt das ganze Team , jetzt hab ich es wenigstens in HD ey...
solche schwuchteln..

Im Hauptmenü kommen unten meldungen von hackern wie "schreibt mir ne email für prestige 10 usw."

OMFG !!!!!!
 
Top