PS4 Firmware-Updates

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bestes Update, das UI ruckelt nun nicht mehr, wenn man durch die Spiele scrollt ~yey~
das wäre zu gut um wahr zu sein! ich hoffe so sehr. nix geht über eine flüssige bedienung!

auch die seperaten freundeslisten sind doch mal ne feine sache. kann ich alle opx'ler in eine packen. dann alle rennfahrer...

kann man leute auch in mehrere gruppen packen!?

is meine erste beta. muss heute abend da mal reinschnuppern...
ärger mit ner beta und defekter hardware gabs noch nicht, oder!? also abgesehen von den 0,00001% deren hardware zufällig das zeitliche segnete als ne beta drauf war...
 

katschuba

Twitter: @katschuba
systems, systems, systems
PSN-Name: katschuba
Das Beste Feature ist, dass man eine unnötige Änderung der letzten Updates wieder rückgängig machen kann...

Endlich wieder schwarze Popups!

Aber im Ernst: das flüssigere Scrollen ist mir auch direkt aufgefallen, sehr löblich Sony :okay:
 
Top