PS4 Konsole, Original und Dritt Hersteller Zubehör für die Konsole

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Ich gehe mal davon aus, dass das Headset und auch der DS4 einen Standard Klinkenstecker nutzen werden.

Schlag mich nicht, falls es doch nicht klappt. Aber an sich ist das ein Standardanschluß, der überall passen sollte.
 
PSN-Name: Gambler28
Sinnfrei ist das Sony die "alten" HS für die PS4 nicht freigibt.
Aber naja ,müssen wir halt mal abwarten.
Hab noch keine 100% Aussage gefunden.
Hatte nur was von ner anderen Belegung gelesen, deshalb hatte ich hier mal vorsichtig angefragt .
Aber werd es mal testen und dann berichten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
"nur eine Seite"

Das ist leider das Problem.
Habe 2 sehr bequeme und qualitativ bessere Headsets die ich am Handy nutze. Die funktionieren prinzipiell auch prima am DS4, allerdings kommt der Ton nur aus dem linken Stöpsel. Das Problem dabei, das mikro ist bei beiden am Kabel des rechten Stöpsels..
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Sehr merkwürdig, da der DS4 ja ein Stereo Headset unterstützen soll. Welcher Anschluß soll das denn sonst sein?

Hat jemand ein anderes, was in Stereo läuft und wo man dann die Stecker vergleichen könnte?
Zb das vom iPhone oder einem anderen Handy.
 
Top