PS4 + YouTube ?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#9
Stimmt, das geht ja, bevorzuge aber dennoch die originale Ansicht :D
Vielleicht wirds ja irgendwann besser, momentan ist der Nutzen für mich auch noch quasi nicht vorhanden.
PC steht direkt nebendran und solange man nicht weiter als auf die Hauptoberfläche des OS kommt, ohne dass das Video stumm wird, werd ich es wohl weniger brauchen :)
(wenigstens während Nachrichten schreiben hätte es doch funktionieren können^^)
 
#11
Und wie sieht das aus bei erotischeren Videoportalen? Wie xVideos.com?

---------- Beitrag um 01:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:29 Uhr ----------

Hab schon gelesen das es bei YouTube auch nicht geht das clip anschauen.

Aber wie ist das bei erotischeren Portalen? Wie xvideos.com?

Gibt's da irgendeine Möglichkeit das auf der ps4 anzusehen über den web browser?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#18
Das Internet meint: Das Problem gibt es schon lange und tritt bei Live Streams auf.

Gestern hatte ich einen aufgezeichneten Stream angeschaut, und das war teils fast unbenutzbar.

Danach bei "normalen" Videos hatte ich keine Probleme.
 
Top