PS5 Gerüchteküche

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Ohne Face und Motion Capturing sieht ab jetzt alles wie PS3 aus. Das allerdings einzubauen würde sich vermutlich nicht für Ubi rentieren. Sie wollen diesmal nur mit wenig Investition von den Nostalgikern bisschen "Cash grabben" und vlt. kommt nächstes Mal dann ein würdiger Nachfolger.
 
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PSN-Name: Der_Hutmacher
Imo ein völlig unnötiges Remake. Ich liebe die alte PoP Trilogie aber das ist einfach nur traurig. Leider wird das wahrscheinlich von den Marketingfüchsen bei Ubisoft als Testballon genutzt, ob die Marke es wert ist, wieder richtig aus dem Hiatus zurückgeholt zu werden. 😩
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ohne Face und Motion Capturing sieht ab jetzt alles wie PS3 aus. Das allerdings einzubauen würde sich vermutlich nicht für Ubi rentieren. Sie wollen diesmal nur mit wenig Investition von den Nostalgikern bisschen "Cash grabben" und vlt. kommt nächstes Mal dann ein würdiger Nachfolger.
Aber die haben ja alles gecaptured xD Nur wie soll ein Nachfolger kommen, wenn so ein Remake wahrscheinlich gnadenlos floppen wird? Ist ein Indisches Studio und wenn man überlegt das an Immortals Fenyx Rising gleich 6 Studios dran sind...
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Im Interview mit PCGames hieß es:

Das neue Sands of Time bringt das klassische Orient-Abenteuer mit moderner Optik und ein paar Verbesserungen zurück, fit gemacht für moderne PCs, Xbox One und PS4.
Wer mag, kann das Spiel bereits vorbestellen, wenn auch nur für PC, Xbox One und PS4. Allerdings wird das Spiel dank Abwärtskompatibilität natürlich auch auf PS5 und Xbox One X/S lauffähig sein. Als wir nach einer Switch-Umsetzung fragen, weichen uns die Entwickler aus: Man will sich zunächst auf die anderen Plattformen konzentrieren.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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Bin mir unsicher, aber Dusk war halt bei den letzten paar Sachen wieder richtig, gerade bei Capcom, aber er hat sich einen Großteil seiner "credibility" halt durch seinen stunt versaut.
Es ist nicht undenkbar. Aber was genau soll das Problem sein? Ne scheiß Engine bei Capcom? Weil die Series S ist ja schwächer, hat aber keine Probleme? Und die SSD ist bei der PS5 am schnellsten?

Also ich glaube dem erstmal nicht
 
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Spielt gerade: verrückt
Es ist nicht undenkbar. Aber was genau soll das Problem sein? Ne scheiß Engine bei Capcom? Weil die Series S ist ja schwächer, hat aber keine Probleme? Und die SSD ist bei der PS5 am schnellsten?

Also ich glaube dem erstmal nicht
Naja die S wird nicht erwähnt. Hab den Twitter thread mal durchgelesen und ja, soll halt viel hin und her gegeben haben, deswegen geh ich mal von aus, dass es jetzt eher an der Optimierung liegt. Genaueres gibt es natürlich nicht (ist ja nicht ungewöhnlich, dass man auf manchen Plattformen mehr Probleme erstmal hat, als auf anderen)
 
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