PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

@ Assasine

Weil das ein Verstoß gegen Forenregeln ist.

So viel zu links...
http://www.ds-versand.de/product_info.php?info=p5365_Hassgesang---Generation--die-sich-wehrt---CD.html
Ich wusste nicht warum es ein Verstoß sein soll wenn ich einfach ein Lied von Youtube hier reinposte, aber habs rausgenommen damit die Leute sich wieder beruhigen, aber schön das du gleich eine Store Seite hier reinpostest :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hoffe wirklich das ich heute Abend wieder zocken kann, denn jetzt ist es schon lange das ich auf mein Hobby verzichten muss!!!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
[...]
Wenn ein Lied der Grund sein sollte das ich verbannt werde im Forum, werde ich das natürlich hinnehmen aber das zeigt das meinungsfreiheit nicht erlaubt ist und ich hab keinen angegriffen sondern nur ein Lied hochgeladen!! Das zeigt wieder die Tolleranz von anderen die nunmal stolz auf ihr eigenes Land sind!!
die position der hier angeschnittenen gruppierungen hat soviel mit stolz zu tun wie ein dackel mit elefantenscheiße und allein für deine verknüpfung psn-ausfall - ausländerhass -patriotismus - meinungsfreiheit sind beschimpfungen beleidigungen noch das beste was dir passieren kann...

btw. wer schreibt dir vor was du in deiner freizeit tust? wir sind nicht deine freunde von der viking jugend mein junge... mach doch was du willst solange du niemanden damit auf den schlips trittst, was du aber getan hast

stolz auf deine herkunft und das land in dem du lebst (besonders dann ist es eher fragwürdig was du hier bringst)... wärs nicht so traurig würde ich drüber lachen...
mir egal ich bin raus
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Vom Facebook-Account:


Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende um die Situation schnell zu lösen. Einmal mehr möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Wir werden euch weiterhin so schnell es geht auf den neusten Stand bringen sobald wir neue Informationen haben.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich weiß noch wie ich von August bis Dezember kein Internet hatte. Für manch andere müsste das ja wie die Apokalypse vorkommen :D Wär cool wenns heute nacht wieder geht. In den Ferien ists schon langweilig wen man zwischen 23 - 2 Uhr nix zocken kann ^^ Aber ansonsten kann ich damit leben ;)

PS: Auch das Xbox Live kann von Hackern angegriffen werden....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Der Assassine ist der geilste hier. :D
Alles sehr amüsant was man hier so lesene kann. :)
Ich frag mich ehrlich was so schlimm daran ist?
Wenn's momentan NICHT geht, GEHT'S eben nicht, da hilft auch nicht das heulen und rumjammern. Und das morgens um 9 schon. :D
Einfach ZU GEIL. :D
Anstatt hier zu jammern, macht was anderes, egal was. Und heult nicht rum wie ein kleinkind das sein spielzeug nicht bekommen und nun weint bis es, es endlich bekommt, denn genauso kommt assassine rüber. Und dabei ist er wirklich (??) 31.
Und wenn ich ehrlich bin würd ich mich schämen in dem Alter soviel müll auf einmal zu posten. Zocken ist nicht alles und sollte es auch nicht sein. -.-

Naja, wollt halt auch mal was dazu sagen :ugly:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Und dabei ist er wirklich (??) 31.
Und wenn ich ehrlich bin würd ich mich schämen in dem Alter soviel müll auf einmal zu posten. Zocken ist nicht alles und sollte es auch nicht sein. -.-
Dito aber hey...vorsicht sonst fühlt er sich wieder diskriminiert und hält dir Moralpredigten! :ugly:

Achja! Fast vergessen:
Ugly Monkey sagte:
Geht mal raus und genießt die Sonne :D
 
Top