PSN Probleme...

PSN-Name: auf Anfrage!
#81
hi leute,

hab mal wieder nen grund mich mit dem psn rumzuärgern -.-

hat jemand von euch grad auch so massive probleme, wenn ihr etwas aus dem psn store laden wollt? - egal ob ich gerade ein game z. b. tomb raider (plus update) oder nen film aus dem psn store ausleihe. der download geht bis genau 155 mb sehr schnell und bleibt dann stehen und lädt dann auch nicht mehr weiter - egal was ich lade, es bleibt bei 155 mb stehen -.-

das geht nun schon seid gestern so. und nein an meinem i-net liegt es nicht. hab ne 16000 dsl und hab auch schon router mehrmals an und ausgeschaltet - tests gemacht - es funktioniert tadellos. nur beim psn store kann ich überhaupt nichts mehr runterladen.

an was kann das liegen - macht sony schon wieder irgendwelche serverarbeiten oder was am store?


vielen dank schon mal im vorraus für hoffentlich hilfreiche antworten :)

mfg

ryo
 
PSN-Name: HerrTux
#83
hi leute,

hab mal wieder nen grund mich mit dem psn rumzuärgern -.-

hat jemand von euch grad auch so massive probleme, wenn ihr etwas aus dem psn store laden wollt? - egal ob ich gerade ein game z. b. tomb raider (plus update) oder nen film aus dem psn store ausleihe. der download geht bis genau 155 mb sehr schnell und bleibt dann stehen und lädt dann auch nicht mehr weiter - egal was ich lade, es bleibt bei 155 mb stehen -.-

das geht nun schon seid gestern so. und nein an meinem i-net liegt es nicht. hab ne 16000 dsl und hab auch schon router mehrmals an und ausgeschaltet - tests gemacht - es funktioniert tadellos. nur beim psn store kann ich überhaupt nichts mehr runterladen.

an was kann das liegen - macht sony schon wieder irgendwelche serverarbeiten oder was am store?


vielen dank schon mal im vorraus für hoffentlich hilfreiche antworten :)

mfg

ryo
Habe heute auch Tomb Raider (etwa 6,5GB) heruntergeladen
und hatte keine Probleme mit dem PSN
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#84
gibts wieder Probleme?
Bin eben aus dem PSN geflogen und nach erneuter anmeldung sind alle in meiner Liste samt mir LEvel 1..

---------- Beitrag um 14:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:34 Uhr ----------

und jetzt sind alle Leute aus meiner Liste verschwunden..
wtf?
trophiey musste ich auch neu syncen..

---------- Beitrag um 14:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:37 Uhr ----------

ebenso in SSX..
Alles weg..

---------- Beitrag um 14:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:38 Uhr ----------

ok, jetzt sind die Leute wieder in der Liste mit normalem Level..
...
komisch.

---------- Beitrag um 14:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:41 Uhr ----------

.. hatte die PS3 mal neugestartet.. jetzt hab ich keinen Ton mehr..
Was passiert hier?
~wtf~

---------- Beitrag um 14:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:46 Uhr ----------

ok jetzt geht alles wieder..
hoffe das war kein Vorbote von nem Hardwaredefekt..
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#85
Es wurden für heute Wartungsarbeiten am PSN angekündigt, wahrscheinlich liegt es daran.
@edit

Quelle

Sagen zwar, dass es erst ab 21:00 losgehen soll aber man weiß ja nie ;)
 
Zuletzt editiert:
#88
Fehlercode CE-33992-6

Hallo zusammen,

komme nicht mehr ins PSN. Fehlercode CE-33992-6 wird mir angezeigt. Habe schon alles probiert. Router Neustart, Wlan, Lan. Kein Paln was da wieder los ist. Vorhin noch kurz COD spielen können, dann gabs paar Lags und ich bin raus. Jetzt komm ich nicht mehr ins PSN. Internetverbindungstest läuft bis zur PSN Anmeldung, die dann fehl schlägt

Weiß jemand was?
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#89
Fehlercode CE-33992-6

Hallo zusammen,

komme nicht mehr ins PSN. Fehlercode CE-33992-6 wird mir angezeigt. Habe schon alles probiert. Router Neustart, Wlan, Lan. Kein Paln was da wieder los ist. Vorhin noch kurz COD spielen können, dann gabs paar Lags und ich bin raus. Jetzt komm ich nicht mehr ins PSN. Internetverbindungstest läuft bis zur PSN Anmeldung, die dann fehl schlägt

Weiß jemand was?
Wenn nichts hilft... Xbox spielen und abwarten.
 
#95
Kann es sein das das deaktivieren der spiele aktivierung übers internet ne macke hat? habs über die seite des sony entertainment networks versucht, ging auch soweit alles nur das der die alten ps3 konsolen immernoch anzeigt und ich über die konsole meines bruders (darum mach ich das ganze überhaupt) keine spiele von meinem account starten kann weil der mir immer anzeigt das mehr als 2 ps3 konsolen aktiviert sind. hatte das vor 2 jahren mal versucht und da gings ohne probleme. was ich ebenfalls komisch finde ist das meine ps4 dort gar nicht angezeigt wird.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#97
Keine Ahnung. Ich weiß nur früher konnte man seine Trophies auf der US Seite anschauen - allerdings fehlten alle Spiele, die nicht in den USA veröffentlicht wurden.

---------- Beitrag um 17:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:24 Uhr ----------

Meinst du die US Seite https://secure.us.playstation.com/logged-in/trophies/public-trophies/ ?

Die kannte ich noch gar nicht. Schaut ganz gut aus :).
Nur die Hintergründe sind zu hell für transparente Spielebilder.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#98
Keine Ahnung. Ich weiß nur früher konnte man seine Trophies auf der US Seite anschauen - allerdings fehlten alle Spiele, die nicht in den USA veröffentlicht wurden.

---------- Beitrag um 17:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:24 Uhr ----------

Meinst du die US Seite https://secure.us.playstation.com/logged-in/trophies/public-trophies/ ?

Die kannte ich noch gar nicht. Schaut ganz gut aus :).
Nur die Hintergründe sind zu hell für transparente Spielebilder.
ja habe die alles neu gemacht und ich finde es unübersichtlich aber okay :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#99
Meld dich an und oben rechts ist dann der Menu Punkt "Übertragbare ID"
(Unter "Gegeneinander antreten und verbinden")
Allerdings:
Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!
 
Top